JXR Datei öffnet sich zusätzlich

Helfe beim Thema JXR Datei öffnet sich zusätzlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich speicher meine Videos und will sie mit Ashampoo öffnen, zusätzlich öffnet sich die gleiche Datei mit JXR und ich muss sie jedes mal separat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteBommer, 14. April 2016.

  1. UteBommer
    UteBommer Gast

    JXR Datei öffnet sich zusätzlich


    Ich speicher meine Videos und will sie mit Ashampoo öffnen, zusätzlich öffnet sich die gleiche Datei mit JXR und ich muss sie jedes mal separat löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 UteBommer, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

JXR Datei öffnet sich zusätzlich

Die Seite wird geladen...

JXR Datei öffnet sich zusätzlich - Ähnliche Themen - JXR Datei öffnet

Forum Datum

Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster

Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster: Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster. [ATTACH] 05f567b9-f36d-4c4b-83c8-c0b1ab8bfe75

Microsoft Edge 9. November 2018

edge öffnet keine xlm datei

edge öffnet keine xlm datei: edge öffnet keine XML dateien 6ffa2e5d-3d07-44cc-bbe2-aa281f3ba665

Microsoft Edge 18. März 2018

Öffnung jxr datei

Öffnung jxr datei: Kann jxr Datei nicht öffnen. Kann jemand Tipps geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec?

Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec?: Die Sicherung von Videos durch NERO erfolgte auf DVD. Diese Datei nennt sich offenbar .nbi. Wie komme ich jetzt zur Wiedergabe der Videos (die ursprünglichen sind leider gelöscht)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.: Hallo Ich bei bei meinem Laufwerk C unter Eigenschaften den Haken bei Zulassen, dass für Dateien aif doesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden wegnehmen, für Unterordner übernehmen. Übernehmen. Jetzt dauert es eine Weile bis alles Durchgelaufen ist. Danach OK...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Video Datei JXR

Video Datei JXR: Schon wieder erscheint in meinen Dateien jedes Video doppelt, einmal , wie von mir gespeichert mit VLC media player und parallel dazu mit der Endung JXR. Ich lösche jedes Mal die Datei JXR, aber beim nächsten Hochladen erscheinen wieder beide Dateien. Kann man das JXR nicht irgendwie ganz...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Dateien haben plötzlich einen Zusatz im Dateinamen (... UTC)

Dateien haben plötzlich einen Zusatz im Dateinamen (... UTC): Hallo, meine Dateien, die ich auf Onedrive gespeichert hatte, haben plötzlich längere Dateinamen, siehe Bild. Überall diese Namensänderung mit UTC. Wie kriege ich das wieder weg? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

JXR Datei öffnet sich zusätzlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden