kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen

Helfe beim Thema kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; funktioniert nicht obwohl nicht defekt-rote Licht leuchtet... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigHamann, 4. Oktober 2018.

  1. LudwigHamann
    LudwigHamann Gast

    kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen


    funktioniert nicht obwohl nicht defekt-rote Licht leuchtet...

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigHamann, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    was für ein Licht? Mir ist nicht bekannt das der PS/2 Anschluss eine Leuchtanzeige hätte.

    PS/2 Anschlüsse funktionieren erst nach einem Rechnerneustart.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 4. Oktober 2018
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Ich nehme an, die rote LED am optischen Maus- Sensor ist gemeint.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Die zeigt aber nur an das die Laserdiode arbeitet.
     
    #4 Peter.Star, 4. Oktober 2018
  6. MagmaPolle
    MagmaPolle Gast
    Ich hoffe, das ich euch nicht zuviel Zeit geraubt habe mit meiner eigenen Dummheit.
    Ich wusste wirklich nicht, das der Analoge Anschluss von Maus sowie Tastatur genutzt werden kann. (Bin die alten Mainboards gewohnt mit jeweils einen Anschluss - Lila - Grün.)

    Es hat jetzt Prima geklappt und der CPU ist auch nun auch dauerhaft auf 4Ghz.

    Danke vielmals.
     
    #5 MagmaPolle, 4. Oktober 2018
Thema:

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen

Die Seite wird geladen...

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen - Ähnliche Themen - kabelgebundene maus alte

Forum Datum

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?: Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen? Ich habe bereits auf YouTube nach einigen Tipps und Tricks gesucht, aber sie haben leider nichts gebracht... OS X 13.4 https://www.gutefrage.net/frage/mein-alter-imac-hat-kein-sound-nur-beim-hochfahren-o-herunterfahren

Windows 10 Support 14. Juni 2023

USB-Maus (kabelgebunden) reagiert immer wieder kurz nicht - wieso?

USB-Maus (kabelgebunden) reagiert immer wieder kurz nicht - wieso?: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine (ca. 5 Jahre alte) Maus (Sharkoon Drakonia Black) alle 15-25s kurz (für Sekundenbruchteile) nicht mehr reagiert. Das schränkt bis auf wenige daraus resultierende Misclicks den Alltag nicht ein - Spiele in der 1st-person-Perspektive...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom: Hallo zusammen Ich suche nach einer Lösung, um die Alt-Taste mit der Maustaste oder Mousepad wieder zu verwenden. Die Suche im Netz zeigt, dass die Alt-Taste nur noch in Kombination mit anderen Tasten funktionieren soll und nicht mehr mit der Maus. Tests mit Bildschirmtastatur habe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [ATTACH]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Fehler in F O T O

Fehler in F O T O: Moin, seit einigen Wochen habe ich bei der bildbearbeitung einen dicken fehler: es kommt von alleine eion großes schwarzes Feld in mein Foto, immer verschieden, welches sich nicht wieder löschen lässt. Also: das Foto in den müll werfen ! Gruß ML Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Maus-Anschluss

Maus-Anschluss: Hallo, ich habe gerade eine neue Maus bekommen. Versucht habe ich sie über Bluetooth anzuschließen. Es geht leider nicht. Kennt jemand eine Lösung? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme

Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme: Guten Abend Zusammen, Ich habe mit meinem Lumia 1520 folgendes Problem: Sporadisch meint das Telefon, dass ein kabelgebundenes Zubehör angeschlossen wird, was zur folge hat, das die Musikwiedergabe abbricht, der Gesprächspartner nicht mehr gehört wird, etc. ursprünglich dachte ich an einen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Anti-Schnüffel Tool von O&O

Anti-Schnüffel Tool von O&O: Wer gern sein W10 sicherer machen möchte und nicht alle Schaltstellen weis wo diese genau sind, für Diejenigen stellt O&O ein kostenfreies Tool zur Verfügung. Dieses Tool benötigt keine Installation. O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 Es ist einfach und selbsterklärend.

Anregungen 25. Januar 2016

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte maus anschlüsse funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden