Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme

Helfe beim Thema Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen, Ich habe mit meinem Lumia 1520 folgendes Problem: Sporadisch meint das Telefon, dass ein kabelgebundenes Zubehör angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HHHB, 24. April 2016.

  1. HHHB
    HHHB Gast

    Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme


    Guten Abend Zusammen,


    Ich habe mit meinem Lumia 1520 folgendes Problem:

    Sporadisch meint das Telefon, dass ein kabelgebundenes Zubehör angeschlossen wird, was zur folge hat, das die Musikwiedergabe abbricht, der Gesprächspartner nicht mehr gehört wird, etc.


    ursprünglich dachte ich an einen Hardware-Defekt. Da das Problem komischerweise beim Telefonieren sofort auftritt, bei Medienwiedergaben häufig erst nach 15 Minuten glaube ich eher, das es sich um ein Softwareproblem handelt. Aufgetreten ist es kurz nachdem die App Gadgets eingeführt wurde, meine ich. Das die Buchse defekt ist glaube ich weniger, sie ist sauber und es gibt keinen Zusammenhang mit mechanischer Einwirkung auf das Nokia.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gesammelt oder eine Lösung für das Problem? Softreset wurde schon versucht und ich denke, dass das Upgrade auf Windows 10 einem Hardreset gleich kommt?


    Danke und einen schönen Abend

    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme

Die Seite wird geladen...

Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme - Ähnliche Themen - Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme

Forum Datum

USB-Maus (kabelgebunden) reagiert immer wieder kurz nicht - wieso?

USB-Maus (kabelgebunden) reagiert immer wieder kurz nicht - wieso?: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine (ca. 5 Jahre alte) Maus (Sharkoon Drakonia Black) alle 15-25s kurz (für Sekundenbruchteile) nicht mehr reagiert. Das schränkt bis auf wenige daraus resultierende Misclicks den Alltag nicht ein - Spiele in der 1st-person-Perspektive...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows 10 - kabelgebundenes 802.1x mit Roaming Profiles

Windows 10 - kabelgebundenes 802.1x mit Roaming Profiles: Hallo zusammen, wir setzen derzeit Windows 10 in Kombination mit einer Active Directory ein. Des Weiteren setzen wir Roaming Profiles ein. Zur Netzwerkautomatisierung soll jetzt 802.1x eingesetzt werden. Leider tritt hier das Henne/Ei Problem auf. Eine AD Anmeldung ist erst möglich wenn ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät nicht erkannt und die Mouse funktioniert nicht mehr. Nach Systemstart funktioniert die Mouse eine zeitlang, dann folgt die Meldung im Explorer...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Ich habe Probleme

Ich habe Probleme: Guten Abend Ich habe Probleme also wenn ich mein Laptop anmachen dann kommt 2 anmelden und ich möchte nicht mehr zwei anmelden sondern nur ein dann habe ich die andere anmelden gelöscht es hat geklappt aber wenn ich Laptop ausschalen dann anmache kommt nochmal 2 anmelden ich weiß nicht warum ?...

Windows 10 Support 28. April 2019

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen

kabelgebundene maus-alte O Anschluss gruen: funktioniert nicht obwohl nicht defekt-rote Licht leuchtet... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren

Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren: Hallo Community, wenn ich im laufenden Telefongespräch ein kabelgebundenes Headset anschließe: Wird das Headset nicht automatisch aktiviert. Sehe ich keinen Button in der Maske des Telefongesprächs um eine Aktivierung des Headsets auszulösen. Viele Grüße & Danke! Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ?

Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ?: Guten Morgen, ich muss einen HITACHI-Beamer, der im Netzwerk angeschlossen, ist via Laptop ansteuern. Altes Laptop (Win7) Software LiveViewer -> Beamer suchen -> IP vom Beamer gefunden -> Beamer auswählen -> Verbinden -> fertig Neuer Laptop (Win 10) Software LiveViewer -> Beamer suchen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Probleme Probleme und Probleme.

Probleme Probleme und Probleme.: Hi, ich habe seit ca 2 Wochen kostenlos W10 runtergeladen. Ich habe nur noch Probleme.. -Die Auflösung hat sich ca um das doppelte verschlechtert -Sound Blaster Cinema (MSI) kann nicht geöffnet werden. -Teamspeak3 stürzt nach ca 3 Minuten ab und meine Stimme ist verzerrt. -Skype hängt,...

Windows 10 Support 7. September 2015

Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden