Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Helfe beim Thema Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S_Arnet, 20. Februar 2018.

  1. S_Arnet
    S_Arnet Gast

    Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?


    Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert die Maus / Tastatur ein und man muss ein paar Minuten die Maus mit dem Trackpad steuern. Danach geht es meistens wieder.

    Ich habe alle Windows Updates gemacht und die Treiber sind auch aktuell.

    Es handelt sich um ein Lenovo ThinkPad T570 mit Windows10.

    Hat jemand Lösungsvorschläge um das Problem zu beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Die Seite wird geladen...

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein? - Ähnliche Themen - Kabellose Maus Tastatur

Forum Datum

Kabellose Tastatur blockieren?

Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben. Am System sind aber sehr viele USB...

Windows 10 Support 26. August 2020

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht...

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht...: Hallo, nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß startet Probleme: zunächst melder sich der Anschluß mit einem Geräusch, als wenn die Tastatur neu angeschlossen wird , dann nach einiger Zeit blinken...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

MouseJack - Hacker können kabellose Mäuse und Tastaturen fernsteuern

MouseJack - Hacker können kabellose Mäuse und Tastaturen fernsteuern: Hallo, ich habe ein Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set installiert an meinem PC (Windows 10 Pro). http://www.heise.de/security/meldung/MouseJack-Hacker-koennen-kabellose-Maeuse-und-Tastaturen-fernsteuern-3117303.html https://www.bastille.net/affected-devices berichten über eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.: Ich habe am Wochenende meinen Desktop von WIN7 auf WIN10 upgegradet. Es verlief alles erfolgreich und ich konnte gleich ins Internet. Meine Energieoptionen sind so eingestellt, dass nach 30 Minuten der PC in Standby geht. Wenn ich dann weiter arbeiten will steigt mein WLAN-Stick "D-LINK DWA-182"...

Windows 10 Support 17. August 2015

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden