Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium

Helfe beim Thema Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider kann ich hier nirgends Seitens Microsoft finden, welche Tastaturen kompatibel sind. Nicht einmal bei den von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusZimmermann, 5. Dezember 2015.

  1. MarcusZimmermann
    MarcusZimmermann Gast

    Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium


    Hallo Community,


    leider kann ich hier nirgends Seitens Microsoft finden, welche Tastaturen kompatibel sind. Nicht einmal bei den von Microsoft angebotenen Tastaturen und Mäusen findet man einen Hinweis. :-(


    Hat hier schon jemand Erfahrungen welche Tastatur ich mir kaufen sollte. Will da jetzt nicht eine Tastatur/Maus nach der anderen kaufen und zurück bringen, weil es nicht geht.


    Danke schon einmal.


    VG marcus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusZimmermann, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. StonWeb
    StonWeb Windows User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Hallo marcus,
    um Continuum mit Tastatur, Maus und Monitor zu nutzen musst du die Docking-Station haben.
    Ich habe gerade meine Bluetooth-Tastatur gekoppelt, die ich mir für mein Win 10 Tablet zugelegt hatte. Damit schreibe ich auch diese Antwort, es klappt hervorragend.
    Es ist eine Bluetooth-Tastatur von Logitech, Typ K810. Allerding ohne Touchpad als Mausersatz. Aber dafür gibt es auch entsprechende Hersteller...

    Gruß
    SW
     
Thema:

Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium

Die Seite wird geladen...

Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium - Ähnliche Themen - Kabellose Tastatur Lumia

Forum Datum

Kabellose Tastatur blockieren?

Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia lädt nicht Kabellos

Lumia lädt nicht Kabellos: Guten Tag Ich besitze ein Lumia 930 mit dem Windows 10 update. Ich wollte mal das kabellose Laden Ausprobieren. Wollte das System ausprobieren das es im ikea gibt. Also habe ich das Telefon im ikea auf die VARV Tischleuchte mit Ladefunktion gelegt die angeschlossen war, und das Telefon hat...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte: Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Kabelloses Laden Lumia 950

Kabelloses Laden Lumia 950: Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden