Kabelloses Laden Lumia 950

Helfe beim Thema Kabelloses Laden Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusPa., 10. Dezember 2015.

  1. MarkusPa.
    MarkusPa. Gast

    Kabelloses Laden Lumia 950


    Hallo zusammen,

    habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist.

    Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres?

    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kabelloses Laden Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Kabelloses Laden Lumia 950 - Ähnliche Themen - Kabelloses Laden Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät (https://www.amazon.de/gp/product/B010U7ACHI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00) nach QI Standard gekauft und heute erhalten. Finde da keine Einstellungsmöglichkeiten weder im Handy noch am Ladegerät....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Induktives Laden Lumia 950

Induktives Laden Lumia 950: Ich benutze das von Microsoft empfohlene Induktionsladegerät. Zu Beginn funktionierte das Laden auch ohne Probleme. Nach einiger Zeit ging das Licht, das den Ladevorgang anzeigt, nicht mehr an und das Laden funktionierte nicht mehr. Seit dieser Zeit habe ich den Stecker zum Laden benutzt, bisher...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Lumia lädt nicht Kabellos

Lumia lädt nicht Kabellos: Guten Tag Ich besitze ein Lumia 930 mit dem Windows 10 update. Ich wollte mal das kabellose Laden Ausprobieren. Wollte das System ausprobieren das es im ikea gibt. Also habe ich das Telefon im ikea auf die VARV Tischleuchte mit Ladefunktion gelegt die angeschlossen war, und das Telefon hat...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden: Ich möchte das Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden. Leider schaltet es sich immer wieder (automatisch) ein. Ebenso wird es bei der Verwendung des mitgelieferten Ladegerätes sehr warm. Ich finde den erhöhten Ladestrom in Hinblick auf die Lebensdauer des Akkus ungeeignet, haben Sie...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Laden von Lumia 950 XL im KFZ

Laden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 Dual Sim, Kabelloses Laden bei CR-200 (Auto) und DT-910 Tischladestation...

Lumia 950 Dual Sim, Kabelloses Laden bei CR-200 (Auto) und DT-910 Tischladestation...: Hallo Zusammen, ich habe für bemerkt, dass die Tischladestation DT-910 beim Lumia 950 nicht ladet... Ladefunktion am Gerät wird angezeigt, aber das Akku wird nicht geladen... Bei der Autohalterung CR-200 wird nicht mal das Ladesymbol am Gerät angezeigt, auch kein landen möglich!! Hingegen mit...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr: seit ~April 2013 verwende ich 2 fatboy Ladekissen (mit Nokia DT-900 qi ladestation), 1 zuhause und 1 in der arbeit. Das hat bis dato einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen lädt mein Lumia 920 nicht mehr (über usb kabel funktionierts zum Glück noch). Wenn ich die DT-900 aus dem...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Kabelloses Laden Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 kabellos laden

    ,
  2. windows phone 950 drahtlos laden

    ,
  3. Lu.ia kabellos aufladen Einstellung

    ,
  4. Kabellos laden Lumia 950 xl,
  5. lumia 950 induktives laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden