Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung

Helfe beim Thema Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit einigen Tagen kann ich meine Kachel-Optik nicht mehr öffnen, auch das Erstellen eines weiteren Benutzerkontos als Standard geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimBerg, 9. September 2015.

  1. AchimBerg
    AchimBerg Gast

    Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung


    Hallo zusammen.

    Seit einigen Tagen kann ich meine Kachel-Optik nicht mehr öffnen, auch das Erstellen eines weiteren Benutzerkontos als Standard geht nicht. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung

Die Seite wird geladen...

Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung - Ähnliche Themen - Kachel Optik Beutzerkonten

Forum Datum

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen: Hallo Nach dem löschen eines Programmes kann ich die noch verbliebene Kachel nicht löschen.In der Start-Leiste ist der Eintrag dieses Programmes verschwunden. Die große Kachel im rechten Feld ist noch da und reagiert nicht auf rechts-click. Gibt es eine Datei wo die Kacheln hinterlegt sind, und...

Windows 10 Support 12. April 2020

Kacheln

Kacheln: Hallo. Wie erstelle ich eine eigene Kachel in Windows 10 für eine Website. Gruß jostra2302

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

Wiederherstellen der richtigen Optik

Wiederherstellen der richtigen Optik: Hi, bin wohl auf eine Tastenkombi gekommen, keinen Plan, nun ist alles größer und ich kann die Taskleiste nicht mehr sehen, weil außerhalb des Bildschirms, wie mache ich das wieder kleiner, so daß alles auf dem Bildschirm zu sehen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Optik in Windows 10

Optik in Windows 10: Bevor nun abgewunken wird, bitte ich zu bedenken, dass ein ansprechendes Erscheinungsbild eines Betriebssystems schon Einfluss darauf hat, wie erfolgreich es von den Usern angenommen wird. Schließlich ist die Ansicht der Oberfläche das Erste, was man zu sehen bekommt. Optimaler Weise sollte...

Windows 10 Insider 20. Mai 2017

Kachel deinstallieren

Kachel deinstallieren: Hallo, nach der Installation von 1709 und anschliessendem BS- und Store - Update, deinstalliere ich einige nicht benötigte Programme und Spiele. S o auch "Office holen". es bleibt aber immer die rote "Ofiice holen" kachel i n der startleiste und im Startmenü stehen. Allerdings ohne die weiß...

Windows 10 Support 25. November 2017

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich benutze Windows 10.Nach dem öffnen der Kachel Foto sehe ich alle meine Bilder. Ich möchte diese Fotos und Videos gerne selber sortieren , und nach selbst angelegte Ordner abspeichern. Nachdem sortieren , möchte diese Fotos an Lidl senden um Abzüge zuhaben. Ich sitze hilflos vor meinen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen

Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen: Hallo Allerseits, bisher ist es mir nicht gelungen im Start-Fenster eine neue (Kachel-)Gruppe aufzumachen. Außerdem verstehe ich die Bedeutung des "="-Zeichens rechts neben dem Gruppentitel nicht. Rechtsklick bewirkt auch nichts. Es gibt zwar eine Beschreibung, aber viel schlauer war ich...

Windows 10 Support 4. November 2015

Wie kann ich die Kachel umbenennen?

Wie kann ich die Kachel umbenennen?: Hallo, 1.mit optischen Laufwerk habe Probleme. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Im Info-Center wird die CD auch erkannt und verlangt klick. Wechseldatenträger auf jedesmal nachfragen gestellt. Alles erfolglos öffnen nur über Explorer möglich. 2.Wie kann ich die Kachel umbenennen?...

Windows 10 Support 20. August 2015

Kachel-Optik und Beutzerkonten-Erstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden