Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister

Helfe beim Thema Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Offensichtlich nach Update kann die Kacheldarstellung des Startbildschirms nicht mehr gewählt werden. Die Verknüpfungen von Microsoft in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietrichLi, 6. April 2017.

  1. DietrichLi
    DietrichLi Gast

    Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister


    Offensichtlich nach Update kann die Kacheldarstellung des Startbildschirms nicht mehr gewählt werden. Die Verknüpfungen von Microsoft in der Taskleiste zeigen teilweise keine Symbole (Edge und Store)und funktionieren alle nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 DietrichLi, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Tag!

    Welches Update?

    Welches Schutzprogramm ist installiert?

    Dto. evtl. welcher "Sytemoptimierer"?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ist in den Einstellungen/ Personalisierung/ Taskleiste die "Taskleiste ausblenden" aktiviert worden? Oder bei " Schaltflächen gruppieren" etwas verstellt worden!
     
Thema:

Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister

Die Seite wird geladen...

Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister - Ähnliche Themen - Kacheldarstellung Startbildschirms Verknüpfungen

Forum Datum

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht: Guten Tag Wenn ich den PC starte funktionieren meine Taskleisten Verknüpfungen nicht. [ATTACH] Wenn ich die Verknüpften Programme von der Taskleiste löse und dann andersweitig öffne und sie neu anhefte funktioniert alles wieder, solange ich ihn nicht herunterfahre. Sobald ich ihn...

Windows 10 Support 30. März 2020

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht: Hallo, ich benutze häufig die Aufgabenfunktion die man mit Rechtsklick auf einigen Anwendungen verwenden kann, zum Beispiel bei Firefox ein neues Fenster zu öffnen. Leider funktioniert diese schon seit einiger Zeit nicht mehr und suche jetzt erneut nach einer Lösung. Ich habe ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Windows 10 kacheldarstellung weg, edge weg

Windows 10 kacheldarstellung weg, edge weg: Nach Aufruf von HP-Scan fuhr der Rechner runter und startete neu, danach waren die Kacheln weg und einige Anwendungen wie MS Edge, Wetter, Unterhaltung( Kartenspiele). die Scanfunktion des HP 4520 ist deaktiviert, konnte aber nach neuinstallation des Druckers wider hergestellt werden. Außer...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht: Der win button links unten reagiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht

Kacheldarstellung Windows10 funktioniertnicht: Der win button links unten reagiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Kacheldarstellung des Startbildschirms, Verknüpfungen in der Taskleister [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden