Kachelfunktionen unter Windows10 Mobile arbeiten nicht korrekt

Helfe beim Thema Kachelfunktionen unter Windows10 Mobile arbeiten nicht korrekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vor kurzem wurde auf meinem Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1 die Version Windows 10 Mobile upgedated. Seitdem arbeiten die Kachelfunktionen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Emasp, 6. Dezember 2017.

  1. Emasp
    Emasp Gast

    Kachelfunktionen unter Windows10 Mobile arbeiten nicht korrekt


    Vor kurzem wurde auf meinem Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1 die Version Windows 10 Mobile upgedated. Seitdem arbeiten die Kachelfunktionen nicht mehr korrekt:

    1. Normalerweise lassen sich bei langem Tippen die Kacheln verschieben, löschen, vergrößern und verkleinern. Jetzt geht bei einem Teil der Kacheln bei langem Tippen das Fenster vom zuletzt benutztem Link des Smartphones auf und keine der eigentlichen Funktionen für Verschieben, Löschen Vergrößern und Verkleinern läuft ordnungsgemäß.
    2. Dies ist insbesondere der Fall bei neuen, an die Startseite gehefteten Kacheln.
    3. Zeitweise wurden benutzte Internetseiten ohne Aktivierung an die Startseite mit neuer Kachel geheftet, die man nicht mehr löschen kann.
    4. Wegen Punkt 3: Ist die Anzahl der Kacheln begrenzt?
    5. Bei Benachrichtigungen kommt kein Klingelton oder Vibrieren, obwohl beides eingestellt ist.

    Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar, da sonst Windows 10 Mobile gut arbeitet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kachelfunktionen unter Windows10 Mobile arbeiten nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Kachelfunktionen unter Windows10 Mobile arbeiten nicht korrekt - Ähnliche Themen - Kachelfunktionen Windows10 Mobile

Forum Datum

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen Tagen meldete das Programm, dass die Treiber für die USB-Ports veraltet sind. Also habe ich diese aktualisiert. Nachdem das geschehen ist, merkte...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen Wochen habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile: Hallo, ich benutze ein Microsoft Lumia 640 XL LTE Duas Sim (8GB interner Speicher) und habe vor ca. 8 Monaten vom ursprünglichen WindowsPhone 8 auf Windows Mobile 10 hochgerüstet. Inzwischen ist der vom System belegte (und anscheinend nicht beeinflussbare) Speicherplatz (angezeigt als...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Windows10 Mobile Apps

Windows10 Mobile Apps: Für Windows 10 Mobile gibt es leider bisher keine App für das freie Übersetzungsprogramm QuickDic, das problemlos unter Windows 10 im Laptop läuft. Kann man ohne Vorhandensein dieser App im WindowsStore das Programm im Microsoft Lumia 950XL zum Lafen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt

Windows10 Startbutton funktioniert nicht mehr korrekt: Habe meinen PC (hp Pavillion Desktop) mit installiertem Windows10 gekauft/in Betrieb genommen. Funktionierte alles korrekt. Jetzt plötzlich, wohl nach einem automatischem Update, reagiert der Startbutton (Windows-Logo unten links) nicht mehr auf den linken Mausklick. Das bereits gewohnte Menue...

Windows 10 Support 6. April 2016

windows10 mobile sprachrecorder

windows10 mobile sprachrecorder: Wenn ich audio mot dem Sprachrecorder aufnehme, ist die Ausgabe extrem leise, selbst wenn ich direkt ins Microfon spreche. Interview oder Vorlesungsmitschnitt geht gar nicht. Kann ich die Empfindlichkeit einstellen? Vielen Dank für eine Antwort Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Windows 10.0.10586 - Einige Dienste arbeiten nicht mehr korrekt, u.a. Sicherheitscenter

Windows 10.0.10586 - Einige Dienste arbeiten nicht mehr korrekt, u.a. Sicherheitscenter: Guten Tag, ich habe leider nach dem Update auf die neueste Windows 10 Version einige Probleme mit zahlreichen Windows Diensten. So können folgende Dienste nicht mehr ausgeführt werden, bzw. beenden sich von selbst: - Windows Sicherheitscenter - Windows Audio - Windows Ereignisprotokoll -...

Windows 10 Support 21. November 2015

Kachelfunktionen unter Windows10 Mobile arbeiten nicht korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden