Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)

Helfe beim Thema Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 1520 von Windows 8.1 auf den Build des Fastrings vor 10586.11 (wahrscheinlich 10581). Danach waren zwar noch alle meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marc Bosch, 25. November 2015.

  1. Marc Bosch
    Marc Bosch Gast

    Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)


    Hallo,


    ich habe mein Lumia 1520 von Windows 8.1 auf den Build des Fastrings vor 10586.11 (wahrscheinlich 10581).

    Danach waren zwar noch alle meine Kacheln/Tiles noch da, die an die Startseite gepinnten Links hatten jedoch keine Bildchen/Thumbnails mehr.

    Nun habe ich auf 10586.11 geupdatet.


    Vorher:


    Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)


    Nachher:


    Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)


    Zur Wiederherstellung wurden mir mindestens 5 Backups mit verschiedenen Daten angeboten, die auf meinem OneDrive lagen.

    Mit dem aktuellsten Backup von Build 10581 habe ich dann wiederhergestellt.

    Und weder die Links noch irgendetwas anderes aus meiner alten Übersicht wurde übernommen.

    Fehlermeldung "Wiederherstellen einiger Einstellungen nicht möglich".


    Nach einem erneuten Hardreset mit Build 10586.11 wird mir nur noch 1 Backup angezeigt.

    Eines von heute, das der Build 10586.11 selbst angefertigt hat.

    Alle meinen anderen Backups sind verschwunden.

    Weder auf OneDrive.live.com sichtbar, noch sichtbar, wenn ich mit dem Windows Recovery Tool auf Build 9651.14219 zurücksetze.

    Auch im Papierkorb nichts.


    Nun meine Frage:

    Wo finde ich alte Backups bzw. warum werden mir nicht mehr alle Backups aus der Vergangenheit angezeigt (sowohl im Windows 10 als auch im Windows 8 Build)?


    Grüße,

    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)

Die Seite wird geladen...

Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup) - Ähnliche Themen - Kacheln komplett verschwunden

Forum Datum

Windows 10 komplettes Backup?

Windows 10 komplettes Backup?: Ich möchte auf meinen laptop ein zweites Betriebssystem laden und wollte erstmal eine komplett sicherung mit allen daten und einstellungen davon machen, ich hab so ein doppelbetreibssystem benutzt oder aufgespielt und kann mir vorstellen, dass man da ne menge kaputt machen kann, also lieber mal...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Iphone Backup verschwunden?

Iphone Backup verschwunden?: Hey leute ich hab ein Backup für mein Iphone erstellt. Als ich es dann wiederherstellen wollte hat itunes dann nach dem code für das Backup gefragt. Hab dann itunes geschlossen und dannach geschaut. Dannach war das Backup weg konnte es auch nicht mehr finden kann mit bitte jemand helfen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat ist seit Monaten krank, jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich tun soll. Wollte gestern eigentlich nur bei den gespeicherten Scans oben in der...

Windows 10 Support 22. März 2020

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz nach links gezogen. Dachte, dass ich sie jetzt los bin..........leider nein. Nach dem Installieren eines neuen Programms und "An Start anheften"...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

win 10 kacheln sind verschwunden

win 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln: Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit den Kacheln im Windows 10 Startmenü: Nach dem ersten hochfahren des Rechners ist noch alles ok. Nach einiger Zeit verschwinden jedoch die Icons aus den Kacheln und diese werden nur noch in der jeweils eingestellten...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows Kacheln ohne Inhalt, leer

Windows Kacheln ohne Inhalt, leer: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit sind einige der Kacheln inhaltlos. Das heißt, das Quadrat ist vorhanden, farbig und beim Antippen funktioniert der Link zur App. Mouseover zeigt den Namen der App. Es handelt sich nicht um alle Apps, sondern nur um einige, und auch nur um Apps, nicht um Kacheln...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Kacheln im Startmenue plötzlich leer

Kacheln im Startmenue plötzlich leer: Ich habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Im ersten Moment sah alles ganz in Ordnung aus. Neues Startmenue mit Kacheln. Beim x-ten Wiedereinloggen waren plötzlich alle "Kacheln" im Startmenue verschwunden. Die "leere" Fläche, in der vorher die Kacheln waren reagiert auf nichts,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden