Kacheln in Apps sichtbar

Helfe beim Thema Kacheln in Apps sichtbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErvinaBernet, 19. Januar 2019.

  1. ErvinaBernet
    ErvinaBernet Gast

    Kacheln in Apps sichtbar


    Hallo zusammen,


    in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren.


    Kacheln in Apps sichtbar

    Weiterlesen...
     
    #1 ErvinaBernet, 19. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kacheln in Apps sichtbar

Die Seite wird geladen...

Kacheln in Apps sichtbar - Ähnliche Themen - Kacheln Apps sichtbar

Forum Datum

Apps Kacheln verschwunden

Apps Kacheln verschwunden: Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die Anwendung wird auch in der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Startmenü Windows 10 Version 1607: Auf D:\ installierte Apps nur als leere Kacheln sichtbar

Startmenü Windows 10 Version 1607: Auf D:\ installierte Apps nur als leere Kacheln sichtbar: Hallo liebe Community, Hat jemand das gleiche Problem? Nach Upgrade auf Windows 10 1607 (von 1511) sind auf dem Start-Menü die Kacheln der Apps, die auf D:\ (Mikro SD-Karte) installiert sind, ohne deren Icons. Starten lassen sich die Apps. Nun der Trick: Wenn ich die Kacheln auf die Taskleiste...

Windows 10 Support 4. September 2016

Kacheln und Microsoft Apps

Kacheln und Microsoft Apps: Meine Kacheln und alle vorinstallierten Microsoft Apps sind verschwunden. Habe normal den PC heruntergefahren und am nächsten Tag war alles weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 19. August 2016

Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps

Problem bei der Sichtbarkeit von schon installierten Apps: Hallo, bei meinem neuen Lumia 950 xl sind nicht alle installierten Apps sichtbar. Im Store zeigt er alle Apps als installiert an, auf dem Handy sehe ich nur die Hälfte! Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg: Beim Herunterfahren hat sich der PC aufgehangen. Beim nächsten Start funktionierte nichts mehr - alles ist verschwunden. Nach 2 Tagen Versuche führte Windows eine Reparatur durch und Windowsunabhängige Programme sind jetzt da und funktionieren. Aber Internetzugang habe ich nur dank Firefox (war...

Windows 10 Support 29. März 2016

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Apps, Kacheln, Startbutton

Apps, Kacheln, Startbutton: Nach dem Start werden durch anklicken des Startbuttons keine Kacheln angezeigt. Verknüpfungen auf der Taskleiste werden nicht mit Text hinterlegt. Nach dem Upgrade hatte alles funktioniert. Was kann die Ursache sein? Systemwiederherstellung hat auch keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Kacheln in Apps sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden