Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart

Helfe beim Thema Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich wollte die Kacheln wieder vergrößern, bin also in Einstellungen, Anzeige und auf Anwenden. Dann startet das Handy neu, das habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hekate Dea, 21. April 2016.

  1. Hekate Dea
    Hekate Dea Gast

    Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart


    hallo


    ich wollte die Kacheln wieder vergrößern, bin also in Einstellungen, Anzeige und auf Anwenden.

    Dann startet das Handy neu, das habe ich schon mehr mals gemacht aber die Kacheln sind immer noch klein.


    Hat jemand eine Idee?


    Habe ein Lumia 950, ganz neu.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hekate Dea, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart

Die Seite wird geladen...

Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart - Ähnliche Themen - Kacheln vergrößern trotz

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen wenn nach mehrmaligen Neustarten die Einstellungen...

Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen wenn nach mehrmaligen Neustarten die Einstellungen...: Auf dem Desktop lässt sich halt nix öffnen es reagiert gar nix https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-zuruecksetzen-wenn-nach-mehrmaligen-neustarten-die-einstellungen-sich-gar-nicht-oeffnen-lassen---

Windows 10 Support 22. August 2021

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten: Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung, dass es keine Rückmeldung gibt. Das ist bei allen passiert die ich geöffnet habe. Ich habe den Computer neu gestartet, aber nach dern Login ist es...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich Kacheln angelegt, die eigene Symbole haben. Diese Symbole verschwinden zeitweise (nach Neustart). Manchmal, aber längst nicht immer, erscheinen sie...

Windows 10 Support 26. November 2019

Neustart trotz Energiesparmodus

Neustart trotz Energiesparmodus: Moin! Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe anfangs sogar Meldungen des Bios/UEFI, dann das Windows Logo und dann erst den Desktop. Dieses Verhalten habe ich jedoch nicht, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich leider gerade fast am Ende meines 12 stündigen 3D-Drucks (nach 10 Stunden) neu gestartet, was der Druck natürlich nicht überlebt hat. Wie kann es sein, dass das passiert obwohl die Zeit als Nutzungszeit markiert ist? Windows ist damit für mich leider...

Windows 10 Support 19. April 2018

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu: Moin, moin, mein Lumia950 startet mehrmals am Tag neu und das nur um Büro. während meine Urlaubs oder zuhause macht es das nicht obwohl es auch da ständig genutzt wird. Es ist immer 24 Stunden in Betrieb aber Neustarts macht es nur im Büro. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gruß Heiko...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Kacheln kann ich auch nicht mehr vergrößern oder ziehen

Kacheln kann ich auch nicht mehr vergrößern oder ziehen: Hallo meine Kacheln kann ich auch nicht mehr vergrößern oder ziehen Was mache ich verkehrt mein Pc ist erst 1 Monat alt vielen Dank im voraus D Pfister Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden