Kacheln werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Kacheln werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wenn ich bei einem Benutzer auf meinem Rechner auf das Windows-Symbol (links oben klicke, werden die Kacheln etc. nicht angezeigt. Mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 14. März 2016.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Kacheln werden nicht angezeigt


    Hallo Leute,


    wenn ich bei einem Benutzer auf meinem Rechner auf das Windows-Symbol (links oben klicke, werden die Kacheln etc. nicht angezeigt. Mir ist bisher keine Lösung defür eingefallen.


    Hat jemand eine Idee zur Abhilfe parat?


    Frdl. Grüße


    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kacheln werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kacheln werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Kacheln angezeigt

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat ist seit Monaten krank, jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich tun soll. Wollte gestern eigentlich nur bei den gespeicherten Scans oben in der...

Windows 10 Support 22. März 2020

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?

Die Liste neben den Kacheln wird nicht angezeigt. Welche Möglichkeit dazu?: Welche Schritte, damit neben den Kacheln auch links die App-Liste erscheint. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt

Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt: Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App aber das wars dann. Die Apps befinden sich alle auf einer Speicherkarte In anderen Listen, zb Apps & Features, werden die App-Icons angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt

Start-Fenster: Nur wenige Kacheln werden angezeigt: Hallo Allerseits, bei einer meiner Benutzer-Ids werden beim Öffnen des Start-Fensters nur einige wenige Kacheln angezeigt. Die Funktionen (z.B. Ausführen, Sysremsteuerung etc.) sind auch in der alphabetischen Tabelle nicht zu finden. Bei den übrigen Benutzer-Ids ist alles ok. Es gibt doch...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt

Symbole in Startmenü und auf Kacheln werden teilweise nicht angezeigt: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Im Startmenü werden für einige Apps die Symbole komplett richtig angezeigt, für andere hingegen nicht (z.B. alle Office-Programme, IrfanView und Google Chrome; vgl. rote Kreise im Screenshot). Öffnet man allerdings den Ordner des Startmenüs, so haben hier...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kacheln werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kacheln werden nicht angezeigt

    ,
  2. kacheln werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  3. win 10 kacheln werden nicht angezeigt

    ,
  4. kacheln können nicht angeheftet werden,
  5. kacheln werden nicht mehr angezeigt,
  6. kachel inhalt auf win. 10 wird nicht angezeigt.,
  7. windows 10 kacheln nicht sichtbar,
  8. windows kacheln nicht sichtbar,
  9. KACHELN WERDEN NICHT ANGEZEIGT,
  10. windows 10 keine kacheln mehr angezeigt,
  11. kacheln in windows 10 nicht sichtbar,
  12. windows kacheln nicht mehr sichtbar,
  13. fotos in kacheln werden nicht mehr angezeigt,
  14. Windows 10 Kacheln werden nicht mehr angzeigt,
  15. kachel kann nicht geladen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden