Kacheloberfläche als standard

Helfe beim Thema Kacheloberfläche als standard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Windows10 Desktop die Kacheloberfläche als Standard einstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangthumberger, 20. August 2015.

  1. wolfgangthumberger
    wolfgangthumberger Gast

    Kacheloberfläche als standard


    Wie kann ich in Windows10 Desktop die Kacheloberfläche als Standard einstellen

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangthumberger, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kacheloberfläche als standard

Die Seite wird geladen...

Kacheloberfläche als standard - Ähnliche Themen - Kacheloberfläche standard

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

Flight Simulator Standard

Flight Simulator Standard: ich habe Flight Simulator Standard in Form von 10 DVDs geschenkt bekommen. Jedoch anstatt Installmöglichkeit kommt nur Microsoft Werbung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Win 10 mit "Kacheloberfläche" starten

Win 10 mit "Kacheloberfläche" starten: Hallo zusammen. Nachdem mein neuer Desktop in Betrieb ist habe ich folgende Thema in Arbeit : Ich habe das System jetzt so installiert dass beim Start direkt die Kacheloberfläche statt des Desktops angezeigt wird. Ich bin wie in einem Computerbild-Artikel beschrieben vorgegangen und habe auch...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. September 2020

Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten

Windows 10 Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten: Hallo, ich habe ein Problem. Seit ca 10 Tagen funktioniert die Kacheloberfläche nicht mehr, habe nur noch den Desktop zur Verfügung. Es läuft alles normal, doch ich kann nicht mehr von der Desktop-Oberfläche zur Kacheloberfläche schalten. Wo liegt da der Haken? Kann mir jemand helfen? Vielen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

nach letztem Update fehlt alles was mit der Kacheloberfläche zu tun hat..kein Zugriff mehr...

nach letztem Update fehlt alles was mit der Kacheloberfläche zu tun hat..kein Zugriff mehr...: Hallo liebe Community, ich habe eine Acer Predator G3-605 und hatte Win 8.1 vorinstalliert. Nachdem ich auf Win10 geupgraded hatte, hat alles super funktioniert.. ..bis zum letzten Update.. ..nun ist der Rechner scheinbar in die Steinzeit zurückgefallen.. Alles was in irgendeiner Form mit...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kacheloberfläche als standard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden