Kachelseite schiebt sich vor vergrößerte website

Helfe beim Thema Kachelseite schiebt sich vor vergrößerte website in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Mitglieder, seit ein paar Wochen sind meine Desktopsymbole nicht mehr auf der Desktopansicht, die es sonst immer gab(update). Außerdem schiebt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schnattchen, 25. März 2016.

  1. schnattchen
    schnattchen Gast

    Kachelseite schiebt sich vor vergrößerte website


    Liebe Mitglieder,
    seit ein paar Wochen sind meine Desktopsymbole nicht mehr auf der Desktopansicht, die es sonst immer gab(update). Außerdem schiebt sich immer die Kachelseite vor Filme, die ich auf der website vergrößere. Ich kann sie mit der Seitenansicht auch nicht sehen obwohl ich den Film unterhalb der Kacheln sehe und auch hören kann. Was ist das?
     
    #1 schnattchen, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kachelseite schiebt sich vor vergrößerte website

Die Seite wird geladen...

Kachelseite schiebt sich vor vergrößerte website - Ähnliche Themen - Kachelseite schiebt vergrößerte

Forum Datum

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?: Seit kurzem ist das Font der Windows Fenster vergrößert. Alles andere ist normal nur das Löschen, Kopieren, Verschieben usw. Fenster ist so wie abgebildet. Wie kann ich das einstellen das es wieder normal wird? Habe Online leider nichts weiteres gefunden, vielen Dank. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. August 2021

PC verlangsamt und UI vergrößert

PC verlangsamt und UI vergrößert: Hallo allerseits, ich stehe gerade hinter einem kleinem Problem (siehe Attachments). Alles fing damit an, dass ich insgesamt Spotify, Discord und Genshin Impact gleichzeitig benutzte. Zusätzlich habe ich auch im VC Genshin Impact selbst gestreamt. Dabei kam dann plötzlich eine Fehlermeldung (,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2021

PDF vergrößert ausdrucken

PDF vergrößert ausdrucken: ich erhalte ein PDF und will ausdrucken. Man meint, die Seite wird als DIN A4 gedruckt, aber es wird viel zu klein. Was muss ich ändern, damit der Ausdruck 1:1 wird? Danke für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

WEBSITE NICHT ERREICHBAR

WEBSITE NICHT ERREICHBAR: Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert Über Handy oder auf einem anderen PC sind diese erreichbar DANKE G.Wiegele Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Taskleiste UHD Monitor vergrößert

Taskleiste UHD Monitor vergrößert: Guten Tag, ich habe an meinen Desktop Rechner neben meinen zwei Hauptbildschirmen (1080p) nun eine UHD Fernseher zu Präsentationszwecken als dritten Monitor angeschlossen. Leider wird auf dem dritten Monitor die Taskleiste anders dargestellt. Auf den ersten beiden Monitoren ist die Taskleiste...

Windows 10 Support 23. März 2017

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Bildschirm vergrößert Windowas 10

Bildschirm vergrößert Windowas 10: Hallo meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige ist auf 100%, keine Tastenkombi hilft. Was tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Kachelseite schiebt sich vor vergrößerte website [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden