Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...

Helfe beim Thema Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CCheno, 27. August 2018.

  1. CCheno
    CCheno Gast

    Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...


    Guten Morgen Community!


    Folgendes Problem:


    Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen.

    Nun wollte ich ihn mit meinem Android Handy synchronisieren, auf welchem ich den Microsoft-Launcher installiert habe.

    Ich habe mich mit der gleichen G-Mail angemeldet, doch die Termine werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht auf dem Handy angezeigt.


    Achtung! : Auf meinem Android Gerät habe ich nicht den Outlook Kalender, sondern den, der bei dem Launcher dabei ist!


    Nun habe ich die Frage, was ich machen kann, damit die Termine doch angezeigt werden.


    Danke für die Antworten im Vorraus,


    Cheno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Wenn G-Mail bedeutet, dass Du auf beiden Geräten ein Google-Konto eingerichtet hast, musst Du in diesem Konto auch das Synchronisieren von Kalenderdaten erlauben. Nutze dazu auf dem Smartphone besser den kostenlosen Google-Kalender.
     
  4. l0n
    l0n Gast
Thema:

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...

Die Seite wird geladen...

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android... - Ähnliche Themen - Kalender Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild: Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch bisher ohne Probleme. Seit heute erscheint nun über dem Hintergrundbild ein Oberflächerausschnitt von meinem PC mit dem das Handy zeitweise...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2021

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich...

Windows 10 Mobile 9. April 2018

Kalender mit Android synchronisieren

Kalender mit Android synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein outlook.live - Konto synchronisiert sich mit meinem Android - Tablet nicht (app = akalender). Ich hatte dasselbe Problem schon mit meinem Handy und nach stundenlangen probieren ist es mir dann gelungen. Das ist aber schon längere Zeit zurück und...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren: Hallo, Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren geht das überhaupt? Hab 2 PC´s mit Windows 10 und ein Handy mit Android One. Ich möchte nun, dass die Kalendereinträge der PC´s auch im Android Kalender erscheinen und umgekehrt damit ich überall den gleichen Kalender habe. Wie mache...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft Kalender nutzen weil er sich einfach besser und einfacherer handhaben lässt.. dachte ich zumindest.....

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Microsoft Kalender Problem

Microsoft Kalender Problem: habe seit ende aprilein problem mit meinem kalender. beim öffnen des kalenders friert er ein und schließt sich alleine kurze zeit später. ich hab jetzt schon 2 kalender updates abgewartet und auch ein w10m update durch aber nicht hat sich geändert. hard und soft reset haben auch keine besserung...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Microsoft Kalender unter Android nutzen

Microsoft Kalender unter Android nutzen: Hallo, ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1) One Drive, Outlook, und Office liefßen sich problemlos einrichten und verwenden. Auf dem Andrid Phone kann ich unter Einstellingen, Konten, Konten hinzufügen "Windows Live"...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Google Kalender in meinem Microsoft Konto abonniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kalender mit android synchronisieren

    ,
  2. kalender in mikrosoft launcher

    ,
  3. wo ist im launcher der MS Kalender?

    ,
  4. android microsoft launcher kalender
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden