Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich

Helfe beim Thema Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe ein Lumia 640. Wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kalender eintragen möchte, ist dies nicht möglich. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinaNeussner, 7. Januar 2016.

  1. MartinaNeussner
    MartinaNeussner Gast

    Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe ein Lumia 640. Wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kalender eintragen möchte, ist dies nicht möglich. Unter Einstellungen ist beim Geburtstagskalender (rot) ein Häckchen, wähle ich jedoch einen Tag, danach + und weitere Informationen, so steht mir nur der Martinas Kalender (blau) zur Verfügung.

    Ich habe schon versucht, einen neuen Kalender in onedrive livecom hinzuzufügen, am PC war er ersichtlich, habe die Einstellungen gespeichert, sie waren aber am Handy nicht mehr vorhanden.

    Ist es eventuell möglich, den Kalender dezuinstallieren und neu zu installieren?


    Vielen Dank für Hilfe!


    MFG

    Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaNeussner, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich - Ähnliche Themen - Kalender Geburtstage eintragen

Forum Datum

Windows Kalender: Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich.

Windows Kalender: Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich.: Seit Update auf 1803 funktioniert der Windows Kalender nicht mehr. Alle Einträge sind verschwunden. Alles blockiert, keine neuen Einträge möglich. Version 17.9126.21785.0 Kalenderzugriff ist aktiviert. Neustart ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Geburtstage in Kalender synchronisieren

Geburtstage in Kalender synchronisieren: Hallo Nachdem ich meine Kontakte von meinem alten Iphone auf mein Windows Phone 10 (Lumia 950) kopiert habe, fehlen nun die Geburtstagserinnerungen im Kalender. Dasselbe Problem habe ich mit Outlook 2016. Nachdem ich nun iCloud mit dem Windows 10 synchronisiert habe, sind die Geburtstage zwar...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Mail in Kalender eintragen

Mail in Kalender eintragen: Hallo, wie kann ich aus einer E-Mail eine Kalendereintrag, bzw. Termin machen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kalender, Geburtstage eintragen nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geburtstagskalender für windows 10 freeware

    ,
  2. geburtstage in kalender eintragen windows 10

    ,
  3. windows geburtstagskalender

    ,
  4. my calendar geburtstage eintragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden