Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an

Helfe beim Thema Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia werden die Kalender-Termine immer einen Tag zu früh angezeigt. Ich habe deswegen schon Termine verpasst. Habt ihr ne Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von joker01XH, 13. September 2016.

  1. joker01XH
    joker01XH Gast

    Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an


    Bei meinem Lumia werden die Kalender-Termine immer einen Tag zu früh angezeigt. Ich habe deswegen schon Termine verpasst. Habt ihr ne Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Seit dem vorletzten Update von Outlook (hat mit der build nix zu tun) zeigt der Kalender weit in der Zukunft die Termine an.

    Installier nochmal neu.
    Also Outlook löschen, handy neu starten und dann neu outlook installieren
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo;
    kann es sein, das Cortana nur noch Termine aus dem aktuellen Kalender in der "TimeLine" anzeigt?

    Ich hatte eigentlich immer eine Zeitachse und eine Auflistung aller Termine aus allen Kalendern/Konten.

    Jetzt zeigt mir Cortana nur Termine aus dem Konto/Kalender an, in dem ich via Cortana das letzte mal einen Eintrag vorgenommen habe. Demzufolge werden auch eine keine Konflikte mehr angezeigt.

    Die Suche nach Terminen jedoch berücksichtigt alle Konten und listet diese auch auf.
     
Thema:

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an

Die Seite wird geladen...

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an - Ähnliche Themen - Kalender Lumia 925

Forum Datum

Mini Kalender zeigt keine Termine an

Mini Kalender zeigt keine Termine an: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook Familie, Privat, Arbeit etc. Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben rechts. Dadrunter sollen eigentlich die anstehenden Termine der nächsten 7 Tage stehen. Leider bekomme ich die Meldung "Innerhalb der nächsten 7 Tage ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an: Servus, mein Kalender zeigt mir im Hauptfenster alle Termine an, aber unten im Drop Menü wird mir kein Termin angezeigt. Weiß Jemand da woran es liegen könnte, in den Einstellungen finde ich nichts dazu, bzw habe ich schon gesucht. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?: Hallo Seit dem Update von Windows zeigt es beim Kalender unten nicht mehr meine Termine an. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder einstelle? [ATTACH] Meine Termine gebe ich immer im Outlook ein und diese sollen dann angezeigt werden wenn ich den Kalender aus der Taskleiste öffne ^^...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an: Hallo Community, auf dem Startbildschirm meines Lumia 950 mit Windows 10 wird die Kachel angezeigt. Die Kachel zeigt aber keine Vorschau auf meine Termine. Gruß Michael711 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Kalender Lumia 925 zeigt Termine zu früh an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden