Kalender Lumia 950

Helfe beim Thema Kalender Lumia 950 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerwigW, 3. März 2016.

  1. HerwigW
    HerwigW Gast

    Kalender Lumia 950


    Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen Kalender der auch meine Outlook Einträge erkennt und einträgt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

    Herwig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kalender Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Kalender Lumia 950 - Ähnliche Themen - Kalender Lumia 950

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben: Hallo, habe ein neues Lumia 950. Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die Uhrzeit, dann geht das nicht. D.h. der Eintrag lässt sich erst verschieben, - dann geht der Kalender automatisch aus. Wenn ich den Kalender wieder neu...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: m Benütze z.Z. Lumia 1520, die Termine u. Einträge im Kalender werden nach ca. 6-10 Wochen automatisch gelöscht. Wurde dieser Unsinn auch in Lumia 950 XL übernommen!!???? Kann mir jemand Auskunft geben, ist ein Grund für den Kauf oder Marken Wechsel. Herzl. Dank für rasche Antwort. 1...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950 Kalender ohne Erinnerungston

Lumia 950 Kalender ohne Erinnerungston: Hallo, besitze seit ein paar Tagen das Lumia 950. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht per Ton an Termine oder Geburtstage erinnert werde. Termin zwar am Sperrbildschirm ersichtlich, aber es erfolgt keine akustische Erinnerung. Bin ratlos. Bei Windows 8 gab es diese Probleme nicht. Danke...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950: Seit heute Morgen zeigt die Kalender Kachel Outlook-Kalender anstatt das Datum. Habe selber nix verstellt, war einfach da. Will wieder das Datum haben. Tipps? Traurig was für ein unfertiges Produkt Windows als gut verkauft!!!!! Hatte viele andere Probleme, die konnte ich dank Community und...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Kalender Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden