Kalender speichert Einträge nicht mehr

Helfe beim Thema Kalender speichert Einträge nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Nokia Lumia 630 funktioniert tadellos. Aber alle Kalenderdaten die ich nach ca. 1. 9. 2016 eintragen möchte wirft es nach der Speicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Garry06, 26. Februar 2016.

  1. Garry06
    Garry06 Gast

    Kalender speichert Einträge nicht mehr


    Hallo


    Mein Nokia Lumia 630 funktioniert tadellos. Aber alle Kalenderdaten die ich nach ca. 1. 9. 2016 eintragen möchte wirft es nach der Speicherung wieder weg. Was muss ich wo ändern, damit mein Kalender auch nach mitte 2016 noch funktioniert?

    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalender speichert Einträge nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kalender speichert Einträge nicht mehr - Ähnliche Themen - Kalender speichert Einträge

Forum Datum

Kalender-Eintragungen werden gelöscht

Kalender-Eintragungen werden gelöscht: Die Kalender-Eintragungen auf dem Windows Phone 7 werden jeweils im folgenden Monat gelöscht. Ich will diese aber erhalten. Und nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät synchronisieren. Was tun? Rolf F.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Kalender speichert nicht alle Einträge

Kalender speichert nicht alle Einträge: Mein Kalender für Windows 10 funktioniert zwar normalerweise korrekt, aber wenn ich einen Eitrag speichern möchte, der mehrere Monate in der Zukunft liegt, wird der Eintrag nicht gespeichert! Wieso das?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2016

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

telefonnummer Eintrag im Kalender

telefonnummer Eintrag im Kalender: Hallo zusammen unter Windows 8 habe ich einen Termin mit Telefonnummer gespeichert und konnte die Nummer aus dem Kalender anrufen zB bei Verspätungen bei Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Was muss ich an den Einsellungen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Mail in Kalender eintragen

Mail in Kalender eintragen: Hallo, wie kann ich aus einer E-Mail eine Kalendereintrag, bzw. Termin machen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Kalender speichert Einträge nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kalendereinträge vom der E Mail nicht speicherst

    ,
  2. Kalender speichert Termine nicht

    ,
  3. nokia termine werden nicht mehr gespeichert

    ,
  4. kalender auf zte speichert nich mehr?,
  5. Outlook .and. geöffnete Kalender werden nicht gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden