Kalender von win 10 am Computer ....

Helfe beim Thema Kalender von win 10 am Computer .... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mir so einiges hier bezüglich Kalender App in win 10 am Computer (der Standard kalender) durchgelesen. Muß aber feststellen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -drea-, 28. März 2017.

  1. -drea-
    -drea- Gast

    Kalender von win 10 am Computer ....


    Hallo Leute, ich habe mir so einiges hier bezüglich Kalender App in win 10 am Computer (der Standard kalender) durchgelesen.

    Muß aber feststellen das meine sach wohl spezieller ist, also frage ich mal euch :


    wie bekomme ich es hin das sich ein termin in genau 80 Tagen von heute ab, wiederholt ?

    das ist schon alles, aber da steht doch nur "täglich, wöchenlich, monatlich, jährlich" wills aber eben ganz genau mit 80 Tagen.


    ...ich bekomme das nicht wieder hin, ich hatte das schonmal gemacht, am selben kalender, ...doch irgendwie steh ich wohl auf dem Schlauch! ;-)


    was muß ich den da einstellen/ändern?


    ... ich mach mal ein scrennshut

    Kalender von win 10 am Computer ....vielen dank schonmal LG, Andrea

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ -drea-, bei Wiederholung "täglich" auswählen und "alle 80 Tage" angeben. Die "80" hierbei manuell eingeben.

    Kalender von win 10 am Computer ....
     
Thema:

Kalender von win 10 am Computer ....

Die Seite wird geladen...

Kalender von win 10 am Computer .... - Ähnliche Themen - Kalender win Computer

Forum Datum

Win 10 Kalender

Win 10 Kalender: moin moin, ich arbeite auf meinem iphone seit längerem mit dem Kalender "miCal" und bin auch sehr zufrieden damit, zumal die Synchronisierung mit meinem Win10 PC hervorragend funktioniert. Allerdings - und nun komme ich zum Thema - werden auf meinem Win10 Kalender grundsätzlich nur die nächsten...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2023

Virenbefall Win 10 Computer

Virenbefall Win 10 Computer: Hallo. habe seit einigen Tagen Probleme mit einen Desktop I5 Win10.der hat auf einmal beide Festplatten miteinander vermischt. dann brach das Hochfahren bei Erreichen des Desktop´s Nach einer Komplettlöschung und Neuinstallation von Win10 ,dann brach das Hochfahren bei Erreichen des...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2021

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender: Win 10 mit "Trendnet TWB-106UB" USB 2.0 Adaptor PC ist mit Sony Mobil und Samsung Tablet gekoppelt. Sony und Samsung funktionieren unter einander fehlerfrei. Sony und Samsung Richtung PC nur langsam. PC Richtung Sony und Samsung keiner Synchronisation?? Eine Datei von PC an Sony und...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

win 10 app mail und kalender

win 10 app mail und kalender: Hallo, habe die app Mail und Kalender deinstalliert und wollte aus dem store mail und Kalender neuinstallieren. Geht nicht, weil die angeklickte app im store zeigt " dieses Produkt ist installiert. In app und features ist die app nicht mehr aufgeführt. Im Startbildschirm wird diese auch nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

kalender win phone

kalender win phone: Warum **** löscht ms kalenderdaten nach 14 Tagen??? wenn ich nicht mit dem Netz verbunden bin, bleibt ein Termin erhalten. was soll dieser unsinn??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Kalender unter Win 10

Kalender unter Win 10: Habe mir den neuen Kalender unter Win 10 mobile angesehen und ich muß wirklich sagen: Der ist gelungen !!!!! Meine Frage: Es wird mir immer nur der nächste Termin angezeigt aber ich möchte, dass die nächsten 5 Termine angezeigt werden geht das irgend wie? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile

Synchronisationszeitraum Kalender Win 10 mobile: Hallo zusammen, gibt es irgendwo die Möglichkeit einzustellen, dass der Kalender auch Termine die älter als zwei Wochen sind, darstellt? Wäre ja eigentlich katastrophal, wenn das nicht gehen würde. Ohne eine derartige Funktion ist der Kalender ja leider wenig alltagstauglich. Viele Grüße...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Win 10, App Mail & Kalender: kein Editieren im Kalender möglich

Win 10, App Mail & Kalender: kein Editieren im Kalender möglich: Jetzt endlich hat mein Notebook auch Windows 10 und ich habe mich darauf gefreut, dass es nun unkompliziert möglich ist (... sein soll), auf beiden Geräten über Outlook.com ständig Mails, Kontakte und Termine synchron halten zu können. Bisher habe ich Outlook 2007 benutzt, das mittlerweile doch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Kalender von win 10 am Computer .... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden