Kalender Windows Phone

Helfe beim Thema Kalender Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Renate Scheucher, 8. Oktober 2016.

  1. Renate Scheucher
    Renate Scheucher Gast

    Kalender Windows Phone


    Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Renate Scheucher, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kalender Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Kalender Windows Phone - Ähnliche Themen - Kalender Phone

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Outlook für Windows Phone funktioniert nicht

Outlook für Windows Phone funktioniert nicht: Seit gestern (8.11. 2018) funktioniert Outlook Mail und Kalender auf meinem Windows Phone nicht mehr. Die entsprechenden Apps lassen sich nicht öffnen. Was tun???

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten

Outlook-Mail und Kalender, lassen sich nach Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery" Tool das Betriebssystem neu aufspielen. Nun habe ich wieder 8.1 statt Windows 10. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1

Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1: Ich bin absolut enttäuscht von diesem Kalender. 1. An die meisten Termine werde ich garnicht erinnert. 2. Ich würde ja gerne einen anderen Kalender nutzen, aber ein Export meiner Kalenderdaten ist nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2018

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr: Hallo, seit etwa zwei Wochen synchronisiert mein Lumnia 950 mit Windows 10 Mobile nicht mehr mit Outlook/Exchange. Beim starten der App springt das Handy sowohl beim Kalender als auch bei den Mailkonten wieder auf den Startbildschirm zurück. Konten verwalten (habe noch GMX, 1&1-Konten drauf)...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...: Hallo, ich habe weiterhin festgestellt, dass bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) alles in beide Richtungen funktioniert. Aber nicht bei den meinen neuen Lumia 950 und 650. Hinweis: Auf meinem Win 10 PC ist Outlook 2013 installiert, ich arbeite jedoch mit Outlook.de im Internet. Können Sie...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Kalender Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden