Kalender Windowsphone

Helfe beim Thema Kalender Windowsphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen. Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuliaVor, 14. Januar 2016.

  1. JuliaVor
    JuliaVor Gast

    Kalender Windowsphone


    Hallo,

    leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen.


    Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch erhalten, obwohl beide Kalender ja synchronisiert sind. Weiß jemand, wie und ob die alten Termine auch auf dem Handy erhalten bleiben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalender Windowsphone

Die Seite wird geladen...

Kalender Windowsphone - Ähnliche Themen - Kalender Windowsphone

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im Programm ist eine E-Mail hinterlegt die aus zufälligen Buchstaben und Zahlen besteht und exestiert dafür...

Windows 10 Support 29. November 2023

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste: Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere Funktionen nicht mehr aufrufen:1. Startmenü Windows-Symbol startet nicht; Wenn ich die "Windows"-Taste drücke tut sich auch nichts...2. Lautstärke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Kalender auf Windowsphone Lumia 650

Kalender auf Windowsphone Lumia 650: Hallo, habe meinen Kalender auf meinem Lumia eingerichtet, mit einem Konto verbunden etc., kann aber immer noch keine Termine eintragen. Habe ich einen Schritt vielleicht übersehen? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone: Hallo ich möchte einen gemeinsamen Kalender für die Mobilgeräte Iphone u. WindowsPhon und dem Outlook-Kalender einrichten. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Abonnierte Kalender werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt (bzw. zur Auswahl angeboten)

Abonnierte Kalender werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt (bzw. zur Auswahl angeboten): Hallo, über meinen Microsoft-Account habe ich einen EM-Kalender in der Outlook.com-Version abonniert. Dieser wird auch im Web-Kalender meines Microsoft-Kontos gleich angezeigt, ebenso lässt sich dieser auch sofort in Outlook 365 auf meinem PC und Notebook problemlos auswählen und anzeigen....

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Windowsphone 8.1 (Outlook.de) Kalender nach google.com Android 5.1 EXPORTIEREN wie?

Windowsphone 8.1 (Outlook.de) Kalender nach google.com Android 5.1 EXPORTIEREN wie?: Wie exportiere ich den gesamten KALENDER von meinem Windowsphone 8.1 (Outlook.de Konto) in den GOOGLE.COM Kalender von Android? Habe da leider nichts gefunden. Ich benötige den Kalender von Windows auch auf dem Androidhandy 5.1 exoportiert. Kontakte habe ich bereits exportiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640: Ich bin Mitarbeiter der Deutsche Post AG und möchte von meinem - im postalischen Netzwerk gesicherten - Outlook-Postfach (Office Professional 2010) den Kalender mit meinem dienstlichen Windowsphone Nokia Lumia 640 synchronisieren. In den Vorgängerversionen bzw- geräten Outlook 2003 und Nokia C6...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Kalender Windowsphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden