Kalenderdaten übertragen

Helfe beim Thema Kalenderdaten übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich die Daten meines Kalenders von meinem Handy (Sony Experia X) auf den Kalender unter Windwos 10 übertragen. LG Walli Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalburgaKönig, 7. November 2018.

  1. WalburgaKönig
    WalburgaKönig Gast

    Kalenderdaten übertragen


    Hallo,

    wie kann ich die Daten meines Kalenders von meinem Handy (Sony Experia X) auf den Kalender unter Windwos 10 übertragen.

    LG Walli

    Weiterlesen...
     
    #1 WalburgaKönig, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    solltest du den Kalender deines Microsoft Kontos nutzen sollte dieser synchronisiert werden. Ansonsten gar nicht.

    Peter
     
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    die einzelnen Termine kannst du vom Handy aus als ICS per Mail an eine beliebige Adresse senden und dann mittels Store-App Calendar Import in Win Kalender importieren.

    Zum Synchronisieren kannst du auch den Handy-Kalender, dass mit einem Gmail-Konto verbunden ist, im Windows-Kalender haben; du musst dein Gmail-Konto in den Windows-Kalender hinzufügen.

    Windows 10: Kalender mit Android synchronisieren
     
  5. WalburgaKönig
    WalburgaKönig Gast
    Hallo VladiS111,

    herzlichen Dank für den Link. Es hat super funktioniert. Hab jetzt die Termine von meinem Smartphone auf meinem PC.

    Danke, Danke, Danke

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Walli
     
    #4 WalburgaKönig, 7. November 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Nein, den Bezugspost hab ich inzwischen gelöscht - weil es einmal mehr EaseUS Spam war.
     
Thema:

Kalenderdaten übertragen

Die Seite wird geladen...

Kalenderdaten übertragen - Ähnliche Themen - Kalenderdaten übertragen

Forum Datum

Kalenderdaten unter den Kalendern ?? Synchronisieren

Kalenderdaten unter den Kalendern ?? Synchronisieren: Hallo, ich weiß nicht wie man auf allen Kalendern die Termine anzeigen kann, die Termine wie Geburtstage und anders stehen in der Kachel Mail und Kalender, der Kalender mit Datum und Uhrzeit in der Taskleiste zeigt nichts an. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Kalenderdaten verschwunden!?

Kalenderdaten verschwunden!?: Hilfe! Seit dem vergangenen Wochenende (30.10.2017) sind alle Kontaktdaten und alle Kalenderdaten, auf meinem Lumia 650 dual sim, verschwunden. Die Kontakte werden seit dem 01.11.17 wieder angezeigt. Nur die gesamten Kalenderdaten, Termine usw. sind immer noch nicht sichtbar. Der Support ist...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Kalenderdaten wiederherstellen

Kalenderdaten wiederherstellen: Hallo! Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch von mir benötigt. Ein Pop-Up gab Auskunft, dass die Daten noch vorhanden seien und ich diese bei meinem "Anbieter" bekäme. Wie ist nun weiteres...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

Synchronisation der Kalenderdaten

Synchronisation der Kalenderdaten: bis vor kurzem wurden die Kalendereinträge, die ich auf meinem notebook (windows 10 pro) eingegeben habe, automatisch auch auf meinem lumia 550 phone angezeigt (ich arbeite auf beiden Geräten mit outlook). Nach meiner Erinnerung habe ich keine wesentlichen Einstellungen geändert. Kann mit jemand...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile: Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen? Danke für eure hilfe Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Lumia Kalenderdaten

Lumia Kalenderdaten: Wie kann ich meine Kalenderdaten sichern? Auf dem Lumia-Handy sind sie spätestens nach 2 Wochen verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden: Ich habe ein Lumia 620 mit WP8.1. Vor kurzem sind die ganzen alten Kalendereintragungen und die Einstellung bei den Kalenderfarben sowie Bilder aus den Kontakten verschwunden. Im Microsoftkonto ist aber alles noch i.O. Ich habe schon mehrfach eine synchronisation durchgeführt aber die alten...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen: Es geht um meine Kalender- und Kontaktdaten. Die habe ich bisher immer zwischen meinem Smartphone mit Windows mobile 6.5 und dem Outlook meines Vista-Notebooks ausgetauscht. das Vista-Notebook ist aber jetzt kaputt und ich kann nicht mit Windows 10 synchronisieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Kalenderdaten übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalenderdaten wiederherstellen

    ,
  2. Microsofr Kalender verschwunden

    ,
  3. kalenderdaten vom handy auf pc übertragen

    ,
  4. wie werden die kalenderdaten übertrAGEN,
  5. wie sind die Kalenderdaten benannt im Smartphon ,
  6. wie kann ich den ewigen kalender vom handy auch auf dem computer übertragen,
  7. kalender windows 10 wiederherstellen,
  8. meine alten Kalender wieder herstellen win 10,
  9. kalenderdaten vom hn,
  10. kalenderdaten computer sollen durch das handy nicht gelöscht werden,
  11. Üertragung von Kalendereinträgen winsows 10,
  12. kann ich vom lg handy kalenderdaten übertragen,
  13. kalenderdaten vom i phone auf outlook windows 10 übertrragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden