Kalenderdaten wiederherstellen

Helfe beim Thema Kalenderdaten wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andrea_KW, 18. Oktober 2017.

  1. Andrea_KW
    Andrea_KW Gast

    Kalenderdaten wiederherstellen


    Hallo!


    Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch von mir benötigt.

    Ein Pop-Up gab Auskunft, dass die Daten noch vorhanden seien und ich diese bei meinem "Anbieter" bekäme.

    Wie ist nun weiteres Vorgehen?


    MfG

    Andrea

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kalenderdaten wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Kalenderdaten wiederherstellen - Ähnliche Themen - Kalenderdaten wiederherstellen

Forum Datum

Kalenderdaten unter den Kalendern ?? Synchronisieren

Kalenderdaten unter den Kalendern ?? Synchronisieren: Hallo, ich weiß nicht wie man auf allen Kalendern die Termine anzeigen kann, die Termine wie Geburtstage und anders stehen in der Kachel Mail und Kalender, der Kalender mit Datum und Uhrzeit in der Taskleiste zeigt nichts an. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Kalenderdaten übertragen

Kalenderdaten übertragen: Hallo, wie kann ich die Daten meines Kalenders von meinem Handy (Sony Experia X) auf den Kalender unter Windwos 10 übertragen. LG Walli Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Kalenderdaten verschwunden!?

Kalenderdaten verschwunden!?: Hilfe! Seit dem vergangenen Wochenende (30.10.2017) sind alle Kontaktdaten und alle Kalenderdaten, auf meinem Lumia 650 dual sim, verschwunden. Die Kontakte werden seit dem 01.11.17 wieder angezeigt. Nur die gesamten Kalenderdaten, Termine usw. sind immer noch nicht sichtbar. Der Support ist...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Synchronisation der Kalenderdaten

Synchronisation der Kalenderdaten: bis vor kurzem wurden die Kalendereinträge, die ich auf meinem notebook (windows 10 pro) eingegeben habe, automatisch auch auf meinem lumia 550 phone angezeigt (ich arbeite auf beiden Geräten mit outlook). Nach meiner Erinnerung habe ich keine wesentlichen Einstellungen geändert. Kann mit jemand...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile: Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen? Danke für eure hilfe Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Lumia Kalenderdaten

Lumia Kalenderdaten: Wie kann ich meine Kalenderdaten sichern? Auf dem Lumia-Handy sind sie spätestens nach 2 Wochen verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden: Ich habe ein Lumia 620 mit WP8.1. Vor kurzem sind die ganzen alten Kalendereintragungen und die Einstellung bei den Kalenderfarben sowie Bilder aus den Kontakten verschwunden. Im Microsoftkonto ist aber alles noch i.O. Ich habe schon mehrfach eine synchronisation durchgeführt aber die alten...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Nach Installation Windows 10 und Outlook 2010 keine Aktivierung der Kalenderdaten zum Windows Phone

Nach Installation Windows 10 und Outlook 2010 keine Aktivierung der Kalenderdaten zum Windows Phone: Fehlernummer 0x8DE00005 und 3219 bei der Synchronisierung. Wer kann helfen?

Windows 10 Support 3. November 2016

Kalenderdaten wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender wiederherstellen windows 10

    ,
  2. kalenderdaten wiederherstellen

    ,
  3. windows 10 kalender wiederherstellen

    ,
  4. wiederherstellen kalender,
  5. kalender wiederherstellen,
  6. kalenderdaten wieder herstellen,
  7. kalenderchen wiederherstellen,
  8. onmicrosoft outkook kalender verschwunden,
  9. meine eintragungen im kalender sind weg,
  10. Angaben in meinem Microsoft Kalender sind verschwunden,
  11. outlook kalender daten verschwunden,
  12. outlook kalenderdaten wiederherstellen,
  13. windows 10 kalender wieder herstellen,
  14. Kalendersprüche wiederherstellen,
  15. habe vom alten handy alle daten übernommen auch den kalender und kann jetzt keine feierrtage hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden