Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen

Helfe beim Thema Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Microsoft Lumia verschwinden alle (auch Geburtstage und Serien-) Einträge die älter sind als 14 Tage. Seeehr ärgerlich. Dies war vor ca 2-3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michizimmermann, 27. April 2016.

  1. michizimmermann
    michizimmermann Gast

    Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen


    Bei meinem Microsoft Lumia verschwinden alle (auch Geburtstage und Serien-) Einträge die älter sind als 14 Tage. Seeehr ärgerlich. Dies war vor ca 2-3 Monaten noch nicht der Fall.

    Weiterlesen...
     
    #1 michizimmermann, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen - Ähnliche Themen - Kalendereinträge Microsoft Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Kalendereinträge älter als 14 Tage werden nicht gespeichert !!!???

Lumia 950 Kalendereinträge älter als 14 Tage werden nicht gespeichert !!!???: Hallo, bitte veruchen Sie sofort eine Lösung für dies Problem bereitzustellen!!! Oder gibt es hierzu inzwischen eine brauchbare anderweitige Lösung (?), ausser das Lumia 950 an MS zurückzugeben? :-( Dies ist ein Hilfeschrei, vielen Dank für eine schnelle Lösung. MfG Konni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag: Hallo, Wie kann ich einen Kalendereintrag kopieren? Also ich habe Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin. Diesen Termin möchte ich auch am Mittwoch und Freitag eintragen, aber ohne das ich den Termin jedesmal neu erstellen möchte. Im Outlook ist ein kopieren auch möglich. Geht das...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy: Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren: Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto). Nach der Abänderung / Ergänzung...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Kalendereinträge immer einen Tag zurückdatiert

Kalendereinträge immer einen Tag zurückdatiert: Hallo, bei meinem Lumia 950 passiert Folgendes: Wenn ich an einem bestimmten Tag einen Termin eintragen will (mit +), dann öffnet sich die Detailseite und das Datum wird einfach nicht richtig angezeigt, sondern immer der vorige Tag. Z.B. wenn ich für den 4. Juni einen Termin eintragen will,...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage: Guten Tag, zu meiner Verzweiflung habe ich gesehen, dass auf dem Lumia 950 XL die Kalendereinträge die älter als 14 Tage (2 Wochen) sind nicht mehr erscheinen. Wer kann mir sagen wie ich das abstellen kann. Es müssen jederzeit alle Einträge zu sehen sein! In Outlook.com und auf dem Rechner zu...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: bei mir löschen sich meine kalendereintraege nach ein paar wochen, und sind auf dem handy nicht mehr sichtbar! das ist sehr laestig. wie kann man das ändern? danke Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Alte Kalendereinträge verschwinden

Alte Kalendereinträge verschwinden: Hallo zusammen, ich benutze den Windows 10 Kalender und habe nun gemerkt, dass ältere Termine anscheinend irgendwann verschwinden, sich also selbst löschen. Bei den Serienterminen scheint das nicht zu passieren. Zudem habe ich den Kalender mit meinem Samsung Kalender auf dem Handy automatisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden