Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Kalendereintrag wird nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von worunner, 10. Februar 2016.

?

Termin eingestellt, wird nicht angezeigt, wenn er zu weit in der Zukunft liegt

  1. Kalender ändern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Software fehlerhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. worunner
    worunner Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kalendereintrag wird nicht angezeigt


    Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in naher Zukunft eingetragen wurde, wird auch ordnungsgemäß angezeigt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ worunner, was für ein Konto hast Du bei der Microsoft Kalender App verwendet? z.B. xxxxxxxxxx@gmail.com?
     
  4. worunner
    worunner Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja läuft über gmail
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ worunner, da liegt der Hase im Pfeffer, denn gmail und dies Kalender App harmonieren nicht sehr gut, mal einfach erklärt

    Zitat Microsoft: "Sie können Google Kalender zwar nicht mit der Kalender-App synchronisieren, können jedoch Ihre Google Kalender-Ereignisse anzeigen, indem Sie sie in Outlook.com verschieben."
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Ihr zwei,
    Bei mir wird auch der Google Kalender auf dem Laptop (Windows10) und dem Tablet(Android ) benutzt, die Kalender App auf dem Smartphone (Windows 8.1 ).
    Alle eingetragenen Termine sind in ,sagen wir mal 30 bis 120 sec. synchronisiert, egal auf welchem Gerät ich das eintrage.
    Ich habe natürlich auch beide Konten, also google und microsoft, im Smartphone eingetragen.
    Also, ich habe keine Probleme ( und ich will auch keine!!).
    Gruß Pavilion49
     
  8. worunner
    worunner Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es morgen einmal testen und hoffen, dass es klappt. Vorab Danke
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Kalendereintrag wird nicht angezeigt

    @ worunner, habe einen Selbstversuch gestartet:

    Ich habe die Kalender App mit einem google-Konto angelegt. Soweit so gut. Zweimal hat bei mir die App wegen den Datenschutzeinstellungen gemeckert, ersichtlich durch das oben angezeigte Banner. Da habe ich dann die entsprechenden Einstellungen in den Datenschutzrichtlinien geändert.

    Bei mir sieht es wie folgt aus, Termine werden weit in der Vergangenheit und Zukunft angezeigt, ob Geburtstage oder ein verpasster Zahnarzt-Termin.

    Wie sieht es bei Dir in den Einstellungen aus?

    Wenn Du unten auf das Briefbogen-Symbol klickst, ist dort auch Dein gmail-Konto vorhanden? Wenn nicht, werden Dir keine Termine angelegt oder sind ersichtlich. Denn die App Kalender und Mail sind miteinander verknüpft
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. christein
    christein Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis das Thema ist schon etwas älter,
    aber ich habe ein ähnliches Problem.
    Meine Frau hat auf ihrem Windows Phone Win8, ich habe Win10 auf meinem Nokia.
    Es hat immer super funktioniert, nur seit einiger Zeit werden Termine die sie in den Kallender schreibt bei mir nicht mehr angezeigt, auch meine Termine werden bei ihr nicht mehr angezeigt.
    Die Termine werden auch am PC nicht angezeigt unter OneDrive Kalender.
    Kann es sein das durch Win8 einfach nichts mehr synchronisiert wird?
     
Thema:

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Kalendereintrag angezeigt

Forum Datum

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Hallo, kann mir mal jemand bitte verständlich erklären, wieso in meiner Kalender-App (Win10) ständig die Einträge älter als 3 Monate verschwinden es aber heißt" es kann nicht alles angezeigt werden ist aber über Kontoanbieter noch vorhanden..." ? Ich habe keinen Kontoanbieter ! Öffne ich den...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2023

Wie mache ich das ich in Microsoft Teams die Kalendereinträge sehe?

Wie mache ich das ich in Microsoft Teams die Kalendereinträge sehe?: In Microsoft Teams ist meine ganze Klasse mit den Lehrern drinnen, und ich habe ein Problem und zwar das bei mir der Kalender leer ist. Muss ich da irgendwas einstellen damit ich sehe was der Lehrer von der Gruppe, was für Livemeetings, Hausaufgaben in den Kalender geschrieben hat, oder sollte...

Windows 10 Support 28. April 2020

Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern?

Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern?: alte Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern? Danke für Hilfe Inga Weiterlesen...

Surface 19. November 2018

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Kalendereintrag über Cortana

Kalendereintrag über Cortana: Wenn ich zu Cortana sage Kalendereintrag kommt immer I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected Services. Obwohl ich ein Häkchen bei Cortana darf auf meinen Kalender zugreifen gemacht habe. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch

Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch: Habe Cortana eingestellt, aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt alles auf Englisch obwohl bei Sprache Deutsch eingestellt ist. Kann mir da jemand helfen. MfG Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja: Moin zusammen, da mein Lumia 920 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das 950 XL gekauft. Einrichtung war kein Problem und auch die Kontakte waren nach der Einrichtung alle da, so wie sie unter people.live.com auf auftauchen. Nur meine Kalendereinträge erscheinen nicht auf dem Smartphone....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...: Hallo, auf der Live Tile des Kalenders und dem Sperrbildschirm / Blick werden eher die Termine eines abonnierten Kalenders angezeigt als die meines Primärkalenders. Ich habe neben meine eigenen primären Kalenders, meinen beruflichen sowie den Kalender meiner Frau abonniert. Ihre Termine...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kalender zeigt nicht alle termine

    ,
  2. outlook kalendereinträge nicht sichtbar

    ,
  3. outlook kalender keine einträge

    ,
  4. kalender win 10 zeigt keine einträge,
  5. windows 10 kalender wird nicht angezeigt,
  6. kalender windows 10 alle termine anzeigen,
  7. meine familykalender einträge nicht sichtbar,
  8. wps Terminkalender Gesamt Betrieb wird nicht angezeigt,
  9. wiederhergestellte kalender einträge werden nicht in kalenderapp angezeigt,
  10. windows kalender termin wird nicht angezeigt,
  11. hotmail familienkalender wird nicht angezeigt,
  12. Warum sehe ich keine einträge von kalender egon,
  13. windows 10 kalender nur die letzen 6 monate werden angezeigt,
  14. Warum kann ich keine Termine bei dir einrichten,
  15. kallender ist falsch eingestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden