Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an

Helfe beim Thema Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem neuen Lumia 950 mit Windows 10 mobile werden ausschliesslich die ganztägigen Kalender Termine dem Sperrbildschirm und der kachel angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kaijai(2), 3. Dezember 2015.

  1. kaijai(2)
    kaijai(2) Gast

    Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an


    Auf meinem neuen Lumia 950 mit Windows 10 mobile werden ausschliesslich die ganztägigen Kalender Termine dem Sperrbildschirm und der kachel angezeigt.

    Wie ich dem Benutzerhandbuch entnehme basiert der birthday Kalender auf den sozialen Netzwerken. Sobald ich auf jeden fall diesen Kalender deaktiviere werden auch die nächsten Termine angezeigt die nur wenige Stunden lang sind und parallel zu dem ganztägigen Ereignis stattfinden. Mein Windows Mobile 8.1 Telefon verhält sich diesbezüglich korrekt: Es zeigt die kurzen Termine die demnächst stattfinden an, unabhängig von parallelen ganztägigen Terminen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an

Die Seite wird geladen...

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an - Ähnliche Themen - Kalenderkachel Sperrbildschirm Lumia

Forum Datum

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten: Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden Kennwörter nicht eingeben und das WLAN nicht benützen kann. Bei direkten WLAN-Anmeldungen (ohne dass der Browser geöffnet werden muss) gibt es keinerlei...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen: Hallo, siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte Voicemail habe ich längst gelöscht, die beiden Anrufe waren verpasste Anrufe während Ruhezeiten (obwohl die bei Cortana deaktiviert sind...). Seitdem...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m: Hey! Seit 4 Jahren nutze ich Windowsphones und bin stets ziemlich angetan. Bei technischen Fragen habe ich dank google, der community und einigen Windowsfanapps bisher immer Antworten auf meine Probleme gefunden. Dieses Mal habe ich jedoch nichts finden können, so dass dies mein erster Post...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht

Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden