Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen)

Helfe beim Thema Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Anliegen betrifft die Kalendersynchronisation sowohl der MS-Kalender-App unter Win10 auf dem PC wie auch auf dem WindowsPhone unter 8.1: Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hythlodeus, 8. Dezember 2015.

  1. Hythlodeus
    Hythlodeus Gast

    Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen)


    Mein Anliegen betrifft die Kalendersynchronisation sowohl der MS-Kalender-App unter Win10 auf dem PC wie auch auf dem WindowsPhone unter 8.1:


    Seit einigen Tagen werden auf beiden Geräten - und zwar fortlaufend aktualisiert - nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen angezeigt (auf office.de sind weiterhin alle vergangenen Termine einsehbar).


    Unter http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/email-and-calendar/sync-my-calendars findet sich folgender Hinweis, der das Phänomen beschreibt:

    " Ihr Handy synchronisiert die folgenden Ereignisse (diese Einstellungen können nicht geändert werden):

    • Zwei Wochen mit vergangenen Einzelereignissen (keine Serien)"

    Ist dies also etwa eine neue Einstellung? Sofern, ist es eine schlechte und ärgerlich bevormundend - ich bin darauf angewiesen, auch auf meine zurückliegenden Einträge zurückgreifen zu können, was bisher auch sehr gut funktioniert hat (der Import des Kalenders unter Thunderbird auf dem PC synchronisiert tatsächlich auch den gesamten Kalender mit allen Einträgen).


    Kollegen haben dieses Problem auf ihren WindowsPhone-Kalendern allerdings nicht, weshalb ich bisher eher von einem Fehler bzw. einer falschen Einstellung ausgehe: Wie kann ich diese verändern, um den zuvorigen Zustand wieder herzustellen?


    Besten Dank für Ihre Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen)

Die Seite wird geladen...

Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen) - Ähnliche Themen - Kalenderynchronisation vergangenen Einträge

Forum Datum

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!: Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Microsoft Konto - vergangenen Woche ein technisches Problem mit dem Notebook

Microsoft Konto - vergangenen Woche ein technisches Problem mit dem Notebook: Hallo, ich hatte in der vergangenen Woche ein technisches Problem mit dem Notebook. Windows mußte neu installiert werden. Seit dem kann ich mich nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das ist sehr schlecht. Gibt es eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47)

Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47): Seit letzter Woche hat sich meine Bildformat verändert. Schrift, Bilder und Zeichen sind alle zu breit. Eine Änderung der Bildauflösung und eine Wiederherstellung schlugen fehl. Meinen Lap Top habe ich seit 2009, Marke Dell. Windows 10 habe ich sofort nach der Einführung installiert und bisher...

Windows 10 Support 29. November 2017

Updateverlauf: nur die beiden letzten Updates von heute angezeigt

Updateverlauf: nur die beiden letzten Updates von heute angezeigt: Hallo, Im Updateverlauf werden mir nur die beiden letzten Updates von heute(16.11.) angezeigt. Wie kann ich mir die Updates der Vormonate anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...: Auf dem Kalender meines Nokia Lumia Denim bleiben meine eigenen Einträge nur 2 Wochen erhalten, danach verschwinden sie... Das war mal anders... Wie kann ich das verhindern? Und sind die vergangenen Einträge wirklich weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert: Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt

Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt: Auf Windows 10 / Family haben wir zwei Kinder angelegt und identisch konfiguriert Bei beiden ist "Aktivitätsberichte" eingeschaltet und " Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden