kamera 950 hängt sich trotz update auf

Helfe beim Thema kamera 950 hängt sich trotz update auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hy Leute, ich habe seit 5 Tagen das neue Lumia 950 in betrieb und seit 3 Tagen hängt die Kamera. Jedes mal sobald die Kamera geöffnet wird, egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von christinbahro, 10. Januar 2016.

  1. christinbahro
    christinbahro Gast

    kamera 950 hängt sich trotz update auf


    Hy Leute,


    ich habe seit 5 Tagen das neue Lumia 950 in betrieb und seit 3 Tagen hängt die Kamera.

    Jedes mal sobald die Kamera geöffnet wird, egal ob App oder Taste kommt:


    "Es ist ein Fehler aufgetreten.

    stellen sie sicher das die Kamera verbunden ist und nicht von einer anderen App verwendet wird."


    Natürlich habe ich die Tipps mit der Skype Deinstallation gelesen und probiert, nichts gebracht.

    Nach den den Updates geschaut und auf dem neuesten Stand, 29 als Endung.

    Softreset hilft auch nicht.

    Muss es jetzt wieder zurück, Software doch nicht so **** wie behauptet?


    Mit dem 925'nicht im Ansatz solche Schwierigkeiten


    christin

    Weiterlesen...
     
    #1 christinbahro, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kamera 950 hängt sich trotz update auf

Die Seite wird geladen...

kamera 950 hängt sich trotz update auf - Ähnliche Themen - kamera 950 hängt

Forum Datum

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Autofocus Kamera Lumia 950

Autofocus Kamera Lumia 950: Seit dem Creators update funktioniert der Autofocus der Kamera von meinem Lumia 950 xl nicht mehr. Er versucht immer scharf zu stellen und bleibt dann bei unscharf stehe so das ich keine Fotos mehr machen kann. Hat das Problem sonst noch jemand? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Windows Update. Das Update wird runtergeladen und bei dem Neustart hängt es sich grundsätzlich bei 71% Verarbeitung den PC auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Internetverbindung beim Neustart getrennt. Was kann mit das...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Kamera upload lumia 950

Kamera upload lumia 950: Lumia 950 was ist los mit dem Kamara upload? da bewegt sich nichts! alle Einstellung zum upload getätigt! mit Lumia 625 gab es nie Probleme? Bitte Hilfe. Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Update Lumia 950 hängt sich immer auf

Update Lumia 950 hängt sich immer auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Jedes mal, wenn ein Update heruntergeladen wird und das Handy dieses Update installiert, hängt sich das Handy komplett auf und ich muss es mit dem Recoverytool zurücksetzen. Wie kann ich dieses Problem lösen. Außerdem bekomme ich im...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 950 Kamera

Lumia 950 Kamera: Hallo, Lumia 950 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 950 Kamera - Filmen

Lumia 950 Kamera - Filmen: Hallo Community, es ist nichts Neues, das mittlerweile auch die Profis, kleine "Drehs" mit dem Iphone bewerkstelligen. Die Kamera des Lumia 950 ist zielich genial, was Qualität des Bildes etc. betrifft. Jedoch vermisse ich etwas mehr Kontrolle über die Einstellungen, gerade beim Filmen....

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

kamera 950 hängt sich trotz update auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 handy kamera haengt sich immer auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden