Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone

Helfe beim Thema Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, bei meinem ausgeschalteten Lumia 950 sollte eigentlich die Kamerafunktion aktiviert werden, wenn ich die Taste seitlich rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 4. August 2017.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone


    Hallo miteinander,


    bei meinem ausgeschalteten Lumia 950 sollte eigentlich die Kamerafunktion aktiviert werden, wenn ich die Taste seitlich rechts unten drücke.

    Das geschieht nur hin und wider mal, meistens aber nicht. Oft ist es notwendig rasch ein Foto zu machen, bis ich aber mein Smartphone entsperrt und die Kamera aktiviert habe, "ist die Katze auf dem Baum".

    Gibt es eine Lösung für dieses Verhalten?


    Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone

Die Seite wird geladen...

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone - Ähnliche Themen - Kamera aktivieren ausgeschaltetem

Forum Datum

integrierte Kamera wird immer wieder ausgeschaltet

integrierte Kamera wird immer wieder ausgeschaltet: Immer mal wieder ist meine integrierte Kamera im Gerätemanager ausgeblendet, und wird nicht mehr eingeschaltet.Gerät: NB Lenovo E580, Windows 10Hab vor 3 Stunden meine Kamera deinstalliert , wieder neu installiert, dann funktionierte sie wieder, habe sie dann 2-3 mal für Anrufe verwendet, alles...

Windows 10 Support 7. September 2021

Kamera lässt sich nicht aktivieren.

Kamera lässt sich nicht aktivieren.: Auf der Seite Einstellungen>Datenschutz erscheinet bei anklicken von Position, Kamera und Mikrofon folgende Überschrift: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Ich arbeite auf einem HeimPC mit Win10 auf dem aktuellsten Stand. Diese...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?: Ich habe seit weniger als einer Woche einen neuen Windows 10 Laptop. Freitags hat die Kamera noch funktioniert, jetzt geht sie aber nicht mehr. Sowohl in der Kamera-App als auch bei Meetings wird mir nur noch ein Kamera-Symbol angezeigt. Ich habe meines Wissens nichts verstellt, aber es waren...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem damit, die Kamera in meinem Laptop zu verwenden. Leider kann unter Datenschutzeinstlellungen dern Zugriff nicht aktivieren, nichtmal mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Kamera aktivieren

Kamera aktivieren: Ich bekomme die Kamera auf meinem Lenovo Laptop ideapad 110 Windows 10 nicht aktiviert! Kann jemand helfen? Danke :-)) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen

Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen: Hallo, die Canon 750D (Weihnachtsgeschenk) soll die Fotos auf mein WIN8-Tablet übertragen. Mit USB-Kabel und Softwareinstallation kein Problem. Die WLAN-Aktivierung und Einrichtung an der Kamera unterstellt grundsätzlich 'Android'. (Zusatzsoftware Camera Connect). Meine Frage: Kann ich...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia Kamera aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden