Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen

Helfe beim Thema Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die eingebaute Kamera meines Lenovo MIIX700 funktioniert seit irgend einem Windows 10 Update nicht mehr. Beim Start der Kamera-App kommt der Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuchenmann, 18. Oktober 2018.

  1. kuchenmann
    kuchenmann Gast

    Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen


    Die eingebaute Kamera meines Lenovo MIIX700 funktioniert seit irgend einem Windows 10 Update nicht mehr. Beim Start der Kamera-App kommt der Hinweis auf die Datenschutzeinstellungen, aber es ist bereits alles erlaubt!


    Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Mit welcher APP willst du die CAM benutzen? Bist du dir sicher, dass unter "Datenschutz" die Kamera und auch die zu verwendete APP freigegeben sind?


    Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen
     
    #2 Hannibal624, 18. Oktober 2018
  4. kuchenmann
    kuchenmann Gast
    Es ist einfach die KAMERA-APP von Microsoft, die unter Windows 10 dabei ist.

    Ja, es ist sowohl Kamera auf EIN wie auch alle Apps (sogar Cortana) auf EIN.
     
  5. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    Hallo!

    Wird die kamera über die APP Kamera unter Programme (Kachel) geöffnet, oder wird eine externe Software benutzt welche die APP-Kamera öffnet. Dann muss dieser externen Software App die Zuweisung erteilt werden.

    Mehr fällt mit dazu nicht ein.
     
    #4 Hannibal624, 18. Oktober 2018
  6. weltleser
    weltleser Gast
    Bei mir funktioniert die 17.15.5, ist also nichts allgemeines. Prüf mal in den Kamera, Foto und Datenschutzeinstellungen, ob sich oder Du was verstellt hast.
     
Thema:

Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen - Ähnliche Themen - Kamera funktioniert Datenschutzeinstellungen

Forum Datum

Kamera funktioniert

Kamera funktioniert: Hallo Community, meine Kamera Logitech c270 funktioniert nicht. Ich nutze Win 10. Es kommt immer folgender Fehlercode 0xA00F42A0, trotz Lösung in der Datenbank und Neuinstallation.Danke, für eure Hinweise.Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Plötzlich lässt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Verlangt Änderung der Datenschutzeinstellungen, Kamera ist jedoch aktiviert! Weiterlesen...

Surface 22. November 2020

Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr

Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr: Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem damit, die Kamera in meinem Laptop zu verwenden. Leider kann unter Datenschutzeinstlellungen dern Zugriff nicht aktivieren, nichtmal mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Bei der Kamera meines Nokia Lumia 830 kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Selfies funktionieren. Kann ich den Fehler selber beheben? Adelheid Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

Datenschutzeinstellung

Datenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Interne Kamera funktioniert nicht mehr

Interne Kamera funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Toshiba Satellite P50t-B-108 Laptop. Die interne Kamera wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Ich hatte sie lange nicht mehr genutzt. Irgendwann hatte ich ein Update von Windows 8 auf 10 durchgeführt. Aber erst jetzt, nach ca 4 Monaten, habe ich die Kamera nutzen wollen und...

Windows 10 Support 29. März 2017

Kamera funktioniert nicht mehr wegen Datenschutzeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera datenschutzeinstellungen

    ,
  2. Datenschutzeinstellungen Kamera

    ,
  3. datenschutzbestimmen camera geht nicht

    ,
  4. win 10 datenschutzeinstellung für kamera alle ausgegraut,
  5. datenschutzeinstellungen kamera windows,
  6. Zur Verwendung dieser App öffnen Sie Datenschutzeinstellungen und ändern die Einstellungen so dass diese App Ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf,
  7. kamera datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern,
  8. win32webviewhost,
  9. lumia kamera fehler datenschutzeinstellungen,
  10. web32webviewhost,
  11. windows7 einstellungen datenschutz mikrofon,
  12. win32webviewhost deaktivieren,
  13. datenschutzeinstellungen für kamera ändern,
  14. kamera datenschutzeinstellungen rückgängig machen,
  15. datenschutzeinstellung kamera app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden