Kamera knackt beim abschalten

Helfe beim Thema Kamera knackt beim abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten. Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von N.aus K, 22. September 2016.

  1. N.aus K
    N.aus K Gast

    Kamera knackt beim abschalten


    Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten.

    Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere Lautsprecher. Ein ausschalten ist nicht möglich, da wahrscheinlich Systembedingt. Sind die bei Microsoft eigentlich alle nur noch hohl? Wer hat die Kiste mit den Idioten aufgelassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera knackt beim abschalten

Die Seite wird geladen...

Kamera knackt beim abschalten - Ähnliche Themen - Kamera knackt abschalten

Forum Datum

Laptop Lautsprecher kein ton aber knackt beim Lautstärke verstellen?

Laptop Lautsprecher kein ton aber knackt beim Lautstärke verstellen?: Ich war beim Thief Simulator spielen und plötzlich gab es keinen ton mehr aber es knackt beim verstellen der Lautstärke. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-lautsprecher-kein-ton-aber-knackt-beim-lautstaerke-verstellen

Windows 10 Support 2. November 2021

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem deaktivierten Monitor öffnen und ich auch mit der Maus immer noch dahin kann. Wie kann ich Windows manuell oder...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?

Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?: Heute kamen auf einmal knister -Geräusche als ich ein YT-Video gesehen habe (auch beim Musik Hören). Ich habe bereits die verschiedensten Kopfhörer/Headsets ausprobiert: Alle haben das Problem bzw Ich höre es auf allen. Alle meine Kopfhörer/Headsets funktionieren aber perfekt am Handy etc....

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Surface Book 2 knackt beim zuklappen

Surface Book 2 knackt beim zuklappen: Hi, ich habe nun seit 4 Tagen mein neues Surface Book 2 und mir ist eben das erste mal aufgefallen, dass das Scharnier (ich vermute es ist das Scharnier) knackt wenn mein Surface Book schon fast komplett zugeklappt ist. Also wenn ich dabei bin es zuzuklappen kommt ab einem bestimmten Winkel...

Surface 12. Januar 2019

Display knackt

Display knackt: Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich....

Surface 18. Oktober 2018

adaptive qualität beim streamen abschalten

adaptive qualität beim streamen abschalten: hallo ich würde gerne die adaptive qualität abchalten bei streamen zb bei der zdf mediathek.. sie läuft über hdml und in den debug infos ist adaptiv:aktiv.. hat zur folge das ich hohe qualität auswähle aber nur nur absolut unterste qualität gelifert bekomme :) browser ist der ffox.. würd...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Kamera knackt beim abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden