Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR

Helfe beim Thema Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der ersten Benutzung nach dem Kauf und soweit ich Lumia 950DS auf die Werkeinstellung zurücksetze, funktionieren die "Bewegte Bilder"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fragesteller60, 13. Juli 2016.

  1. Fragesteller60
    Fragesteller60 Gast

    Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR


    Hallo,

    bei der ersten Benutzung nach dem Kauf und soweit ich Lumia 950DS auf die Werkeinstellung zurücksetze, funktionieren die "Bewegte Bilder" einwandfrei ...... nach ein paar Aufnahmen ist die Funktion leider weg, auch nach neuem Update wird nur ein einfaches Bild aufgenommen :-(

    Ich würde deswegen doch nicht jedes mal mein Gerät zurücksetzen wollen, nur damit diese Funktion wieder mal funktioniert.

    Es muss doch eine einfachere Lösung möglich sein...


    Zweites Problem, genauso merkwürdig verliert sich das Zauberstab, das im Kamerafenster oben steht...am Anfang ist es da, nach ein paar Aufnahmen ist dieses Symbol weg und auf seiner Stelle HDR Symbol steht. Und bei ihm habe ich auch keine ansehbare Auswirkungen auf die gemachten Bilder festgestellt.


    Weiß bitte jemand eine Abhilfe, diese Probleme zu lösen?

    Ich bedanke mich schon voraus,

    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Fragesteller60, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR

Die Seite wird geladen...

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR - Ähnliche Themen - Kamera Lumia 950

Forum Datum

HDR mit Lumia640 DS

HDR mit Lumia640 DS: 1) Die HDR-Funktion (nach der Aufnahme) bei meinem L640DS funktioniert eher zufällig. Wenn ich das Foto per HDR optimieren möchte erhalte ich überwiegend die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal". Unabhängig davon, ob das Foto auf SD-Karte oder im Gerät...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Bewegte Bilder

Bewegte Bilder: Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht: Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss,...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht

Bewegte Bilder funktionieren beim Lumia 950 nicht: Bei meinem neuem Lumia 950 funktionieren die bewegten Bilder nicht. Alle Updates wurden installiert, der Haken für bewegte Bilder ist gesetzt, aber es werden nur ganz normale Bilder gemacht. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass die Funktion "erweiterte Aufnahme" auch deaktiviert sein muss,...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto: Hallo zusammen, bei meine Fotos werden leider keine Positionsdaten gespeichert. Die Einstellung das die Kamera die Position benutzen darf ist aktiviert. Gibt es da noch einen Knopf der aktiviert werden muss oder ist die Kamera APP defekt (bewegte Bilder geht ja auch nicht)? Gruß ToFu...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Datean am Foto

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Datean am Foto: Hallo zusammen, bei meine Fotos werden leider keine Positionsdaten gespeichert. Die Einstellung das die Kamera die Position benutzen darf ist aktiviert. Gibt es da noch einen Knopf der aktiviert werden muss oder ist die Kamera APP defekt (bewegte Bilder geht ja auch nicht)? Gruß ToFu...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

lumia 950 kamera hdr ausschalten

lumia 950 kamera hdr ausschalten: Ganz frisch das 950, leider macht die kamer immer so ein HDR misst, sieht furchtbar aus, wie stelle ich das ab? Ein und ausschalten von erweiterte aufnahme bringt nix und die verantwortliche belichtungs reihe lädst mich nur zwischen 3 und 5 aufnahmen wählen, ausschalten geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden