Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Helfe beim Thema Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HolgerJacob, 6. August 2018.

  1. HolgerJacob
    HolgerJacob Gast

    Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)


    Hallo zusammen,

    Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich wieder. Könnt ihr helfen ? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerJacob, 6. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    Gehe mal in den Store und hole dir die App 1shot und teste mal damit die Hardware. Wenn diese App funktioniert liegt es an der Kamera App von MS. Du hast dann die Wahl, ob du 1shot weiterbenutzt oder du das Handy einem PhoneReset unterziehst um die Kamera App
    zurückzusetzen.

    Eine Frage noch:ist das Gerät aktuell (melde mal die Betriebssystembuilt durch: Einstellungen, System, Info, weitere Informationen)?

    Hast du im Store mal nach einem update für die MS App gesucht?
     
  4. Gast
    Gast Gast
    Dass das Lumia 640 und 640 XL nicht mehr dabei sind, ist einfach nur noch peinlich.
    Wenn MS schon keine neue Hardware mehr liefert (liefern will/kann?), dann könnten
    sie wenigstens die noch verbliebenen Smartphones mit dem Fall Creators Updates beliefern.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte, da du leider nicht antwortest. Ein kurzes Feedback wäre nett.
     
  6. lukkezz
    lukkezz Gast
    Habe auch noch kein Update. Lumia 640 XL LTE Dual-Sim. Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten.
     
Thema:

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Die Seite wird geladen...

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10) - Ähnliche Themen - Kamera Lumia 640

Forum Datum

lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und <Mikrifon" ärgerlich wenn man grad Fotos machen wil. Die Einstellungen unter Datenschutz sind für die Kamara app alle auf ein ? Ichg stehe kurz davor ein android zu kaufen und den MS Launcher zu nutzen....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

lumia 640 xl dual

lumia 640 xl dual: wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo, nach einem Windows 10 update funktioniert mein UKW Radio nicht mehr, bzw. es ist gar nicht mehr vorhanden. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 640 XL Dual

Lumia 640 XL Dual: Guten Morgen Gemeinde. Ich hoffe mir kann hier jm ansatzweise helfen, da ich grad ziemlich genervt bin ^^ Also: Das Update auf Win10 lief ohne Probleme, funzte alles. Nach paar Wochen ging es los: -Edge fing an bei Nutzung "weiß" zu werden, hat keine Inhalte mehr angezeigt -Edge haut mich...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden