Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen

Helfe beim Thema Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Canon 750D (Weihnachtsgeschenk) soll die Fotos auf mein WIN8-Tablet übertragen. Mit USB-Kabel und Softwareinstallation kein Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ViktorSchmidt31, 17. Dezember 2015.

  1. ViktorSchmidt31
    ViktorSchmidt31 Gast

    Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen


    Hallo,


    die Canon 750D (Weihnachtsgeschenk) soll die Fotos auf mein WIN8-Tablet übertragen. Mit USB-Kabel und Softwareinstallation

    kein Problem.

    Die WLAN-Aktivierung und Einrichtung an der Kamera unterstellt grundsätzlich 'Android'. (Zusatzsoftware Camera Connect).

    Meine Frage:

    Kann ich auf dem Tablet ein WLAN-Netzwerk einrichten, auf welches über einen ACCES-POINT im Freien (mobiles Internet) meine

    Kamera zugreifen kann. Die Beschreibung zum WLAN der Kamera und die zur Einrichtung unter WIN8 lassen Hoffnung keimen.

    Was wäre eventuell so ein ACCES-POINT im Freien?

    Ich gehe über Vodafone Mobile WI-FI R215 ins Netz.

    Für Ihre Antworten vielen Dank.

    Viktor

    Weiterlesen...
     
    #1 ViktorSchmidt31, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen

Die Seite wird geladen...

Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen - Ähnliche Themen - Kamera Smartphone WLAN

Forum Datum

Kein Wlan mehr auf meinem Tablet.

Kein Wlan mehr auf meinem Tablet.: Habe ein Microsoft Tablet. Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, mein Wlan aufzurufen. Als Problem wird angegeben: Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht mehr aufgeführt, und das offensichtlich nach einem Update am 15.01.2020. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Bilder übertragen von Kamera auf PC

Bilder übertragen von Kamera auf PC: Bilder meiner Lumix Kamera auf PC bringen

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone: Hallo miteinander, bei meinem ausgeschalteten Lumia 950 sollte eigentlich die Kamerafunktion aktiviert werden, wenn ich die Taste seitlich rechts unten drücke. Das geschieht nur hin und wider mal, meistens aber nicht. Oft ist es notwendig rasch ein Foto zu machen, bis ich aber mein Smartphone...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen ist es gar nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Kamera (nicht Smartphone) mit WLAN an WIN-Tablet übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden