Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse

Helfe beim Thema Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Auf meinem Lumia 830 mit WP 10 wurden bisher manchmal, eher selten, die Positionsdaten gespeichert, obwohl alle Einstellungen hierzu vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 7. August 2017.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse


    Hallo.

    Auf meinem Lumia 830 mit WP 10 wurden bisher manchmal, eher selten, die Positionsdaten gespeichert, obwohl alle Einstellungen hierzu vorhanden sind.

    Aktuell die neueste Situation:

    Kamera speichert auf SD-Karte und auf Onedrive.

    Foto-App (System-App von Microsoft) zeigt unter SD-Karte..Dateiinfo keinen Standort.

    Auf Onedrive wird der exakte Standort angezeigt.

    Bei Auswahl über Dateien->SD-Karte->Pictures... erfolgt ebenfalls die Positionsanzeige.


    Bug in der Foto-App?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes#, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse

Die Seite wird geladen...

Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse - Ähnliche Themen - Kamera Positionsdaten neueste

Forum Datum

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die funktionieren alle leider nicht. Nur E-Mail Adressen werden verlinkt ???? Mache ich was...

Windows 10 Insider 27. Februar 2019

Positionsdaten im Foto speichern

Positionsdaten im Foto speichern: Hallo Forum. Lumia 830 mit W10. Trotz korrekter Einstellung aller relevanten Parameter werden zeitweise keine GPS-Koordinaten im Foto gespeichert. Kurios: Karten-App gestartet; in der Statuszeile wird das Kreis-Symbol für Positionsdaten angezeigt. Ebenfalls in meiner Outdoor-App....

Windows 10 Mobile 13. September 2017

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...: Hallo zusammen, seit gut 3 Stunden durchforste ich nun das Netz wegen eines Problems mit der Kamera bei meinem Lumia 950 XL DS. Ich habe einige Beiträge dazu gefunden (auch hier) - aber leider bisher nichts, was geholfen hätte... Das Problem ist, dass die Kamera-App des 950 die GPS-Daten...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Lumia 650 Kamera nutzt keine Positionsdaten mehr

Lumia 650 Kamera nutzt keine Positionsdaten mehr: Schon wieder ein Problem mit dem Lumia 650. Die Kamera zeigt bei den Bildern plötzlich keine Positionsdaten mehr an, obwohl ich nichts verstellt habe. Ich habe die Datenschutzeinstellungen und die Kameraeinstellungen und auch die Akkueinstellungen überprüft, aber anhand der Einstellungen müsste...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Anleitung für die neue Kamera App

Anleitung für die neue Kamera App: Leider finde ich keine Anleitung zur neuen Kamera App für mein Lumia 950. Das Netz ist voll von Anleitungen mit nicht (mehr?) zutreffenden Funktionen und 08/15-Anleitungen, in denen ständig die Floskel: "Wenn Ihr Handy dies und das kann, ..." auftaucht. Zum Beispiel habe ich nicht die Bedeutung...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos?

Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos?: Ich habe eine Frage. Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos? bei mir ist Ortung eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Kamera Positionsdaten - neueste Erkenntnisse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden