Kamera zoomt nicht scharf

Helfe beim Thema Kamera zoomt nicht scharf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LionelFischer, 20. Oktober 2017.

  1. LionelFischer
    LionelFischer Gast

    Kamera zoomt nicht scharf


    Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 LionelFischer, 20. Oktober 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kamera zoomt nicht scharf

Die Seite wird geladen...

Kamera zoomt nicht scharf - Ähnliche Themen - Kamera zoomt scharf

Forum Datum

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Wie bekommt man bei einer Trust Exis Webcam ein scharfes Bild?

Wie bekommt man bei einer Trust Exis Webcam ein scharfes Bild?: Ich habe mir heute bei Saturn eine Trust Exis Webcam gekauft. Eine Treiber CD fand ich nicht. Nur eine kaum lesbare Beschreibung in Englisch. Mit müh und Not fand ich heraus, wie man den browser den Kamerazugriff erlaubt. Nun ist das Bild aber unscharf. Ich sehe keine Knöpfe oder ähnliches. Was...

Windows 10 Support 26. August 2020

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?: Wenn ich OBS oder Bandicam Nutze fürs Aufnehmen wird dann das Video zu Scharf und Die Helligkeit Runtergesezt, Wenn ich Radeon Spiel Modus Nutzte macht meine Aufnahmen zu Schärfer. CPU: I5 2500K GPU: Radeon RX580 8gb RAM: 16gb DDR3 Festplatten: Crucial MX500 SSD und 500gb Festplatte...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows zoomt wie es will

Windows zoomt wie es will: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten ein dauernd wiederkehrendes Problem mit zoom von Programmen. Ich besitze ein 13" Asus zenbook mit Windows 10. An das schließe ich meinen 24"Monitor an wenn ich am Schreibtisch sitze. Wenn ich den Monitor abziehe oder anstecke kommt es oft zu einer Anpassung in...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten: Hi, ohne ersichtlichen Grund zoomt das aktive Fenster plötzlich nach hinten. So sieht das dann aus. Dies ist sehr läsig! http://www.youscreen.de/ceiercnac11.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Lumia 830 fokussiert nur gelegentlich scharf

Lumia 830 fokussiert nur gelegentlich scharf: Hallo, im vor etwa zwei Monaten gab es ein Update der Fotoapp meines Lumias 830. Seit dem fokussiert die Kamera nicht richtig. Es wird zwar angezeigt, dass das Bild scharf gestellt ist, aber dem ist einfach nicht so. Auch mit der manuellen fokussierung gelingt es mir dann nicht das Bild scharf...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Lumia 950 Kamera rattert/klappert beim fokusieren und braucht lange zum scharf stellen

Lumia 950 Kamera rattert/klappert beim fokusieren und braucht lange zum scharf stellen: Hallo, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Lumia 950 nach dem starten der Kamera App (Problem besteht bei allen Apps die die Kamera benutzen z.b. Office Lens) das Handy beim fokussieren komische klapper /ratter geräusche macht die Kamera stellt dann zwar scharf aber gefühlt...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Kamera zoomt nicht scharf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kamera scharf stellen

    ,
  2. ms lumia stellt foto nicht scharf

    ,
  3. webcam nicht scharf was machen ?

    ,
  4. kamera stellt bei zoom nicht scharf,
  5. lumia 950 kamera nicht mehr scharf,
  6. kamera notebook nicht scharf,
  7. laptop camera software win 10 zoom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden