kamerabild flackert

Helfe beim Thema kamerabild flackert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen! mein kamerabild flackert, sodass die Aufnahmen unscharf werden. kann mir da jmd. helfen. LG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanLackner, 10. Oktober 2017.

  1. StephanLackner
    StephanLackner Gast

    kamerabild flackert


    hallo zusammen!


    mein kamerabild flackert, sodass die Aufnahmen unscharf werden. kann mir da jmd. helfen.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanLackner, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Tja, wenn wir wüssten, welche Kamera, oder ob es eine Smartphone Kamera ist, welches Phone, Welche Kamera, Front oder Back und so weiter.
    Mit
    Kommen wir nicht weiter.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo,

    hol dir mal aus dem Store eine andere KamerApp, z.B.1Shot und teste damit. Um festzustellen ob es ein App oder Hardwareproblem ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kamerabild flackert

Die Seite wird geladen...

kamerabild flackert - Ähnliche Themen - kamerabild flackert

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Externer Monitor flackert

Externer Monitor flackert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Problem, das das Bild auf einem Externen Monitor nach eine nicht definierten Zeit flackert. Der Fehler tritt ständig auf. Kabel wurden getauscht, Surface Dock wurde getauscht, leider alles ohne Erfolg.mfg Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Kamerabild

Kamerabild: Hallo,ich hoffe man kann mein Problem auf den Bildern erkennen. Ich hab es auch in einem Video, aber das kann ich hier nicht hochladen.Zwischen Bild 1 und 2 gibt es einen Farbunterschied in dem Video ist es noch deutlicher zu erkennen und dieser vollzieht sich im Sekundentakt. Nervig bei...

Surface 20. Mai 2021

Grünes Kamerabild

Grünes Kamerabild: Mein Kamerabild am Laptop ist grün,egal in welchem Programm (Skype etc.). Man sieht mich und die Umgebung ganz normal sonst funktioniert auch alles nur eben in grün. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

Kamerabild verkehrt herum

Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Kamerabild grün,

Kamerabild grün,: Das Kamerabild ist grün, wenn man abdrückt, wird ein grünes Bild gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Kamerabild steht seit win10-Installation auf dem Kopf

Kamerabild steht seit win10-Installation auf dem Kopf: Hallo Community, wie schon erwähnt, steht das Bild der Webcam seit der Installation von windows10 auf dem Kopf. Ich habe schon mehrere Versuche, nach Anleitung, unternommen, aber geändert hat sich nichts. Kann mir jemand helfen, mir einen Rat geben? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

kamerabild flackert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zoom hintergrund flackert

    ,
  2. zoom virtueller hintergrund flackert

    ,
  3. webcam flackert

    ,
  4. kamera flackert grün,
  5. kamera bild flackert,
  6. kamera flackert bei teams,
  7. kamera renkforce flimmert,
  8. webex Bild flackert,
  9. webcam bei teams flackert,
  10. laptop interne kamera flackert,
  11. kamerabild flimmert,
  12. aukey webcam flackert,
  13. logi c525 bild flackert,
  14. webcam flackert teams,
  15. webex kamerabild grün
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden