kameraeinstellungen lumia 930

Helfe beim Thema kameraeinstellungen lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe zu der Kameraeinstellung meines Lumia 930. Meine Bilder im Raum werden für meinen Eindruck etwas zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Doris 25, 16. April 2016.

  1. Doris  25
    Doris 25 Gast

    kameraeinstellungen lumia 930


    Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe zu der Kameraeinstellung meines Lumia 930. Meine Bilder im Raum werden für meinen Eindruck etwas zu "dunkel".Muss ich generell immer den Blitz zuschalten oder kann ich und wie kann ich in den Kameraeinstellungen etwas verändern um optimale Bilder zu bekommen. Rote Augen möchte ich auch gerne vermeiden. Würde mich freuen über Hilfe und Ratschläge.

    Das Problem hatte ich übrigens beim Lumia 920 nicht.

    Danke sagt Doris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kameraeinstellungen lumia 930

Die Seite wird geladen...

kameraeinstellungen lumia 930 - Ähnliche Themen - kameraeinstellungen lumia 930

Forum Datum

Kamera

Kamera: Fehlercode 0xA00F4243 Eine leidige Geschichte - Kamera hat funktioniert - jetzt nicht mehr - könnte ein letzter Update damit zusammenhängen

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen: Wie kann ich für Videokonferenzen das Seitenverhältnis der Front- Kamera umkehren, damit Schrift im Hintergrund nicht seitenverkehrt angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen: Hallo, Ich besitze ein Lenovo miix 310 und benötige dieses für mein Fernstudium. Jedoch zoomt die Kamera während meinen Vorlesungen, die über Adobe Connect laufen, automatisch an mein Gesicht ran. Ich habe schon herausgefunden, dass dies an der automatischen Gesichtserkennungen liegen soll,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Kameraeinstellung 550

Kameraeinstellung 550: Hallo, kann ich beim Lumia 550 die Kameraauflösung drosseln, das ich mehrere Fotos per Mail versenden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Kameraeinstellung

Kameraeinstellung: bei der Übersetzungsapp ist die Kamerafunktion außerkraft. Wie ändere ich das

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

kameraeinstellungen lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kameraeinstellung ändern windows 10

    ,
  2. Kamera Einstellungen

    ,
  3. kameraeinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden