Kamerafehler "Wird gespeichert"

Helfe beim Thema Kamerafehler "Wird gespeichert" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Halllo Zusammen, seit ca. einer Woche macht meine Kamera-App Schwierigkeiten. Nach einigen Bildern ist "Wird gespeichert" auf dem Display zu lesen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasDuerrwaechter, 12. September 2016.

  1. AndreasDuerrwaechter
    AndreasDuerrwaechter Gast

    Kamerafehler "Wird gespeichert"


    Halllo Zusammen,

    seit ca. einer Woche macht meine Kamera-App Schwierigkeiten. Nach einigen Bildern ist "Wird gespeichert" auf dem Display zu lesen. Danach reagiert die App nicht mehr. Erst nach einem Neustart des Lumia 830 kann ich die Kamera App wieder benutzen. Eins, zwei, drei Bilder weiter beginnt das Spiel von vorne. Dabei spielt es keine Rolle wo die Bilder gespeichert werden, noch ob auf One-Drive gesichert wird oder nicht. Ich habe viele Kombinationen ausprobiert, aber nach maximal 3-5 Bildern wird "wieder gespeichert" und die App ist blokiert.

    Was läuft hier falsch?

    Ich bitte um Hilfe.


    MfG

    Andreas



    System: Lumia 830, Windows 10 seit Juni / Juli 2016

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasDuerrwaechter, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ulles1979
    ulles1979 Neu hier
    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das Problem auch seit ein paar Tagen. App ist blockiert. "wird gespeichert..." angezeigt. Andere Foto-Apps können noch ausgeführt werden (unter "..." in der Foto-App) und Bilder werden auch gespeichert z.B. Lumia Cinemagraph.

    Ist aber umständlich, da die Kamera App blockiert ist.
    Bei mir ist ein Reboot notwendig, da ansonsten die App nicht mehr funktioniert. Ich habe das Ganze über ca. 60 Minuten laufen lassen - keine Besserung.

    Weiterhin habe ich den Speicherort der Bilder von Karte auf internen Speicher umgestellt.
    Auch keine Veränderung. Habe auch kontrolliert, dass die Bilder auf den Speicher geschrieben werden. Einstellung greift.

    Leider sehr ärgerlich. Keine guten Alternativen vorhanden - eigentlich möchte ich auch keine Alternativen verwenden, sondern das Original.
    Werde später mal Zurücksetzen.
    Mal schauen...

    System: Lumia 640, Windows 10
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ulles1979, ich bin nicht gerade "der Lumia-Experte" da ich selbst im Smartphone-Bereich mit dem Android-System arbeite.
    Aber meinst Du diese App? Kamerafehler "Wird gespeichert"

    Laut Store, was die User in den Kommentaren schreiben, scheint diese App unter Windows 10 nicht mehr zugehen.
    Siehe hier und sieh Dir dort unter Bewertungen und Prüfungen die Kommentare an
     
Thema:

Kamerafehler "Wird gespeichert"

Die Seite wird geladen...

Kamerafehler "Wird gespeichert" - Ähnliche Themen - Kamerafehler gespeichert

Forum Datum

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Wo ist MS OneNote gespeichert?

Wo ist MS OneNote gespeichert?: Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-ms-onenote-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Lenovo Yoga 710 Kamerafehler

Lenovo Yoga 710 Kamerafehler: Hallo, habe ein Lenovo Yoga 710, Windows 10. Die Kamera hat von Anfang an nicht funktioniert, weder bei der PC-eigenen Kamera-App, noch bei Skype oder facebook. Es blinkt die blaue LED kurz auf, währenddessen kommt die Fehlermeldung "Es wurde keine Kamera gefunden. Stellen sie sicher, dass die...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2019

Idol 4 Pro Kamerafehler

Idol 4 Pro Kamerafehler: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mit bei einem Problem mit meinem Handy helfen. Es erscheint jeweils beim Auslösen des Kamerabuttons der Hinweis: es wurde keine Kamera gefunden, Fehlercode 0xA00F4244(0x80070057). Auch über die App funktioniert die Kamera nicht. Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Mobile 29. September 2017

Interner Kamerafehler 0xA00F4244(0xC00D36D5)

Interner Kamerafehler 0xA00F4244(0xC00D36D5): Kann meine eingebaute Kamera nicht anwenden. Fehler wird gemeldet. Interner Kamerafehler 0xA00F4244(0xC00D36D5) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Kamerafehler, ich verstehe es nicht...Camera Sensor Unicam ov2680

Kamerafehler, ich verstehe es nicht...Camera Sensor Unicam ov2680: Hallo Miteinander, anbei ein Problem, was vom ersten Tag an besteht. Die Webcam will nicht starten, eine Treiberaktualisierung schlug auch fehl (neuester Treiber installiert). Fehlercode 10 .. ich bin am Ende mit meinem Wissen, ich hoffe jemand blickt da durch :-) Gerät: Trekstort Surftab W1...

Windows 10 Support 23. April 2016

950 DS Kamerafehler

950 DS Kamerafehler: Im Gegenlicht produziert die Kamera einen grünen Punkt, je nach Einfallswinkel an unterschiedlicher Stelle. Woran kann das liegen? http://666kb.com/i/d4zrzgm96eliobvnf.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Kamerafehler "Wird gespeichert" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden