Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf

Helfe beim Thema Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Transformer Notebook T100HAN von ASUS mit Win 10 Home erworben. Allgemein bin ich zufrieden, jetzt kommt das große "aber", wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelPechan, 23. Januar 2016.

  1. MarcelPechan
    MarcelPechan Gast

    Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf


    Hallo!


    Ich habe das Transformer Notebook T100HAN von ASUS mit Win 10 Home erworben. Allgemein bin ich zufrieden, jetzt kommt das große "aber", wenn ich Skype oder WhatsappWeb ausführe und die Kameras aktiviere, stehen sie auf dem Kopf. Mit Asus Support nahm ich Kontakt auf und ich sollte den Kameratreiber aktualisieren. Dies löste mein Problem nicht und ASUS verwies mich an Microsoft, was ich nun mache. Wenn ich die Kamera ohne Skype oder WhatsappWeb aktiviere, besteht das Problem nicht.


    Liebe Grüße und danke im Voraus für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelPechan, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. slang
    slang Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden!
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo ich hab ein Problem:
    Meine Skype Kamera steht auf dem Kopf! Was tun?
    Danke im Voraus
     
Thema:

Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf - Ähnliche Themen - Kameras Skype WhatsappWeb

Forum Datum

Kameras

Kameras: Hallo, Ich habe zwei surfaces und verbinde diese um zwei monitore zu haben. Wie kann ich zwischen den Kameras hin und Herrschaften also von kemra surface 1 auf die Kamera vom anderen Bildschirm Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche...

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche...: Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Lumia 930 Skype steht Kopf....

Lumia 930 Skype steht Kopf....: Hallo Ich habe eine Herausforderung, bei meinem Lumia 930 sind alle updates schon drauf, neu installiert, zurückgesetzt und sonstiges ausprobiert. Nun kann ich aber nichts weiter machen, als um mithilfe zu bitten. Mein Skype eigenes Bild steht immer Kopf, sowie bei mir als auch bei...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!: Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung) De und Neuinstallation wurde gemacht - Keine Änderung Video kommt beim Gesprächspartner auch kopfstehend an. Feedback wurde erstellt - Mod bitte weiterleiten! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2017

Systemsteuerung früher Scanner und Kameras

Systemsteuerung früher Scanner und Kameras: Systemsteuerung früher gab es noch Scanner und Kameras, seit dem letzten Update gibt es diesen Punkt nicht mehr und Windows fax und Scan findet den Scanner nicht mehr. Die vom Gerät mitgelieferte Software funktioniert aber und darin ist der Scanner auch da. Bis vor dem letzten Update war der...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp kamera auf dem kopf

    ,
  2. skype kamera kopf

    ,
  3. kopfkamera skype

    ,
  4. skype kamera auf dem kopf,
  5. Kamera steht in skype quer,
  6. was tun wenn man bei skype auf den kopf steht,
  7. Bildschirm auf dem Kopf Skype,
  8. SKYPE bildschirm auf dem kopf,
  9. SKYPE bildschirm umgedreht,
  10. neuste skyp version kamera steht auf kopf,
  11. bild auf dem kopf beim skypen,
  12. whats app videoanruf steht auf dem kopf,
  13. skype kamera steht auf Kopf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden