kan eine app nicht ein zweites mal downloaden

Helfe beim Thema kan eine app nicht ein zweites mal downloaden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe skype deinstalliert. Nun wollte ich es nochmals von der app-store downloaden. Es geht nicht. Es kommt nur die Meldung: Das Produkt gehört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WS-A, 17. Juli 2017.

  1. WS-A
    WS-A Gast

    kan eine app nicht ein zweites mal downloaden


    Ich habe skype deinstalliert. Nun wollte ich es nochmals von der app-store downloaden. Es geht nicht. Es kommt nur die Meldung: Das Produkt gehört ihnen. Wie kann ich es nochmals downloaden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden

Die Seite wird geladen...

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden - Ähnliche Themen - kan app zweites

Forum Datum

App Download

App Download: Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Bestehende Apps erhalten aber Aktualisierungen. Remotehilfe durch den Support waren trotz kompetenter Bemühungen erfolglos. Wer weiß näheres darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

hidapi.dll kan nicht gefunden werden?

hidapi.dll kan nicht gefunden werden?: Hi leute ich habe vor kurzen eine neue cpu instaliert und ja wollte better joy for cemu starten (ist ein programm für den nintendo switch pro controller ) und da wird mir angezegt das die datei felht ich habe es auch schon mit sfc/scanow versucht und mit net framework repair tool hatt alles...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal: Letzte mal mit ich etwaas in die Eingabeauffoderung eingeben danach war das Proble gelöst vielleicht könnte mir da jemand aus helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: Hallo horstroth1, Bitte gib uns mehr Info dazu: Welches Update? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche Antivirus? Außerdem führ bitte die Problembehebung für Windows-Updates aus und lass uns wissen, ob sie dir hilft. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung Vielen Dank und liebe Grüße Kyle

Windows 10 Insider 9. Januar 2018

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden: Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie drin und jetzt habe ich mir das falsche passwort aufgeschrieben. und aus irgen einem grund muss ich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 zweites mal upgraden

Windows 10 zweites mal upgraden: Hallo liebe Community, nachdem ich Windows 10 durch Windows 7 kostenlos installiert habe, funktionieren alle Apps inklusive dem Store nicht. Nun wollte ich die Funktion "Zu Windows 7 zurückkehren" nutzen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man Windows 10 danach noch ein zweites Mal kostenlos...

Windows 10 Support 19. August 2016

app download

app download: In meinem App Store stehen Aktualisierungen und Updates an, diese werden nicht durchgeführt, obwohl ich eine Wlan bzw. Datenverbindung habe. Des Weiteren startet auch das windows 10 update am Windows Phone nicht. Danke für eure Unterstützung ------------------------- [In die passende...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden