Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports

Helfe beim Thema Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports [IMG]Der Kangaroo PC von InFocus machte bereits durch sein kompaktes Design und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports


    Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports

    Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports
    Der Kangaroo PC von InFocus machte bereits durch sein kompaktes Design und einen sehr niedrigen Preis auf sich aufmerksam. Jetzt führt man mit dem Kangaroo Pro eine weitere Variante ein, die mit mehr Anschlüssen und erheblich mehr Speicherplatz aufwartet - aber auch etwas teurer wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports

Die Seite wird geladen...

Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports - Ähnliche Themen - Kangaroo Mini bekommt

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

Pc bekommt kein Bild mehr?

Pc bekommt kein Bild mehr?: Hallo ich habe an meinem Computer nen Bluescreen gehabt wo sich nichts getan hat nach neustarten des PCs kommt jetzt nichtsmehr weder Bild oder Maus/Tastatur leuchten. Weis jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bekommt-kein-bild-mehr

Windows 10 Support 5. September 2022

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock: Hallo zusammen,ich habe mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen: Seit dem letzten Windows+Treiber-Update funktioniert meine Docking-Station-Konfiguration nicht mehr bzw. der PC deaktiviert alle USB-Eingänge ob am Dock oder am PC selbst. Ich habe die Vermutung, dass ein korrupter...

Windows 10 Support 3. November 2021

Mini-PC nicht mehr steuerbar

Mini-PC nicht mehr steuerbar: Zwei USB 3.0-Anschlüsse bei meinem ASUS VIVO Mini funktionierten nicht mehr verfügt über 4x USB 2.0 und 2x USB 3.0. Ich habe deshalb im Gerätemanager die USB 3.0 Treiber deaktiviert. Leider funktionieren jetzt aber die 2.0-Anschlüsse auch nicht mehr habe wohl die falschen Treiber erwischt,...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den...

Surface 12. Juli 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste...

Surface 3. Juli 2018

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Kangaroo: Mini-PC mit Windows 10, Akku & auswechselbaren Ports

Kangaroo: Mini-PC mit Windows 10, Akku & auswechselbaren Ports: Kangaroo: Mini-PC mit Windows 10, Akku & auswechselbaren Ports [IMG]Die US-Firma InFocus bringt mit dem Kangaroo-PC einen neuen Kleinst-PC auf den Markt, der alles bietet, was ein einfacher Windows 10-Rechner braucht - und zusätzlich einen integrierten Akku mitbringt. Obendrein kann das Gerät...

Windows 10 News 26. Oktober 2015

Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden