kann bei Cortana kein Deutsch einstellen

Helfe beim Thema kann bei Cortana kein Deutsch einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann bei Cortana kein Deutsch einstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuntherJessel, 10. August 2016.

  1. GuntherJessel
    GuntherJessel Gast

    kann bei Cortana kein Deutsch einstellen


    ich kann bei Cortana kein Deutsch einstellen

    Weiterlesen...
     
    #1 GuntherJessel, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann bei Cortana kein Deutsch einstellen

Die Seite wird geladen...

kann bei Cortana kein Deutsch einstellen - Ähnliche Themen - Cortana Deutsch einstellen

Forum Datum

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich habe Win10 Version 2004. Danke für etwaige Hilfestellungen! PS. Habe zwar gelesen, dass in der App...

Windows 10 Insider 30. Dezember 2019

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Ab diesem dieser Thread. Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Cortana für Android in Deutsch

Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau...

Windows 10 Support 18. April 2018

Skills der deutschen Cortana

Skills der deutschen Cortana: Hallo, ich habe gesehen das Cortana in den USA Skills hat wie Spotify und Fitbit. Die deutsche Cortana kann leider nur diese Apps öffnen, aber nicht steuern. Kann man diese Funktionen auch in Deutsch nutzen oder werden diese jemals verfügbar sein? Gruß M. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Cortana in Deutscher Sprache

Cortana in Deutscher Sprache: Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird. Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen. Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert. Vilen Dank schon im vor raus...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will. Vielleicht weiß jemand Rat,...

Windows 10 Support 15. März 2016

Cortana auf Deutsch bekommen?

Cortana auf Deutsch bekommen?: Weiss jemand wie ich Cortana auf Deutsch bekomme Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

kann bei Cortana kein Deutsch einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana auf deutsch umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden