Kann BILDER nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Kann BILDER nicht mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun? Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marlene, 6. Oktober 2015.

  1. Marlene
    Marlene Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann BILDER nicht mehr öffnen


    Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun?
    Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch gestalten...Danke!!Kann BILDER nicht mehr öffnen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann BILDER nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann BILDER nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - BILDER öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?: Meine Bilder sind aus irgendeinen Grund weg, selbst auf der Backup Festplatte waren sie weg, ich habe sie mit einen Wiederherstellungsprogramm wiederhergestellt, ich wollte sie überprüfen ob sie noch funktionieren, aber dann wird angezeigt, DSC024523.JPG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

JPEGS werden mir negativ angezeigt

JPEGS werden mir negativ angezeigt: Guten Tag meine Freunde, ich habe seit kurzem das komische Problem, dass mir einfach normale JPEG Dateien in negativ angezeigt werden?! Das muss doch ein Bug sein. Das Bild kommt für eine halbe Sekunde in den richtigen Farben und daraufhin wird und bleibt es negativ und das will ich nicht. Nur...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2021

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?: Ich habe ein Wallpaper von MacOS, das als .heic Datei abgespeichert ist und mehrere Bilder is sich eingebettet hat. Unter MacOS kann ich die .heic Datei mit "Vorschau" einfach öffnen und die darin enthaltenen Bilder einzeln ansehen. Wenn ich die Datei allerdings unter Windows öffne, dann sehe...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?

keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?: Hey, ich kann auf einmal keine Bilder mehr öffnen (nutze Win10)... Für jede Antwort bin ich dankbar :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-mehr-bilder-zu-oeffnen

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen: Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs, nur im einem angezeigt werden statt nebeneinander. Wenn ich dann mit dem Zeiger auf das Ordner Symbol zum Beispiel klicke werden alle offenen...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

Bilder Öffnen dauert ewig

Bilder Öffnen dauert ewig: bei Windows 10 dauert das Öffnen von Bildern ewig. ich benutze das Windows Standardprogramm von Windows. Wie kann ich das ändern das es wieder so schnell geht wie bei Windows 7 ? Danke, Marcel

Windows 10 Support 22. August 2020

Kann BILDER nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder Öffnen Mit Windows 10

    ,
  2. Fotos Öffnen MIT Windows 10

    ,
  3. kann keine bilder öffnen windows 10

    ,
  4. kann bilder nicht öffnen,
  5. kann bilder nicht mehr öffnen,
  6. ich kann meine bilder nicht mehr öffnen,
  7. kann keine fotos öffnen,
  8. Meine Fotos öffnen,
  9. Kann meine Bilder am PC nicht mehr öffnen,
  10. bilder lassen sich nicht öffnen windows 10 ,
  11. kann keine fotos öffnen auf vol at,
  12. windows 10 kann keine fotos öffnen,
  13. galleryn öffnen mit windos10,
  14. meine bilder öffnen,
  15. Fotos öffnen windows 10 funktioniert nicht Dateisystemfehler (-2147219196)
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden