Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Helfe beim Thema Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tulx, 12. Juli 2017.

  1. Tulx
    Tulx Gast

    Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?


    Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Die Seite wird geladen...

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören? - Ähnliche Themen - Cortana angeschlossenen Mikrofone

Forum Datum

Mikrofon sich selbst hören?

Mikrofon sich selbst hören?: heyho, ich habe mal gehört das es möglich sei sich selbst am pc zu hören durchs mikrofon. Damit meine ich nicht unter windows sounds die wiedergabe. Einige youtuber usw meinten wenn man sich selbst minimal hört, kann man besser seine stimme kontrollieren. wie stellt man das ein oder was brauch...

Windows 10 Support 20. September 2023

Mikrofon - Hör mich wie nen Alien an^^?

Mikrofon - Hör mich wie nen Alien an^^?: Hallo zsm, ich habe irrgendwo in windows was eingestellt was mich wie nen alien klingen lässt. xD. Hab ich irrgendwas zu laut oder irrgendwas anderes eingestellt? es klingt aufjedenfall gruselig und ich weiß nicht was. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon---hoer-mich-wie-nen-alien-an

Windows 10 Support 30. September 2022

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen: Ich habe das Problem dass mein Mikrofon nicht funktioniert und die Problem Ermittlung funktioniert also findet nicht kann mir bitte jemand helfen ist dringen Dankeschön :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Kann Cortana nicht hören

Kann Cortana nicht hören: Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können. Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen, bei allem anderen bleibt sie stumm. Mit dem Problem bin ich wohl nicht allein wie ein anderer Thread zeigt (der aber leider nicht im Insider...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Cortana ohne Mikrofon

Cortana ohne Mikrofon: Ich habe kein Mikrofon, also unter Audio bzw. Sound und Aufnahme kein Mikrofon. Trotzdem wird im Cortana Suchfeld das Mikrofon-Symbol aufgeführt. Ständig kommt, ich weiß nicht wodurch ausgelöst, die Frage: Ich kann nichts hören. Überprüfe dein Mikrofon. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden