kann Cortana nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema kann Cortana nicht mehr einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Habe mir Windows 10 runtergeladen . Nach der Anmeldung hat es auch wunderbar funktioniert . Das Cortana ist für mich eine feine Sache .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilhelm-45, 26. Januar 2016.

  1. Wilhelm-45
    Wilhelm-45 Gast

    kann Cortana nicht mehr einschalten


    Guten Tag

    Habe mir Windows 10 runtergeladen . Nach der Anmeldung hat es auch wunderbar funktioniert . Das Cortana ist für mich eine feine Sache . Windows 10 habe ich nach meinen Vorlieben gestaltet . Dabei habe ich Cortana ausgeschalten . Nun zu meinen Problem . Ich kann Cortana nicht mehr einschalten . Cortana verlangt immer meinen Standort wenn ich es eischalten will . Es ist aber alles hinterlegt bei der Anmeldung und steht auch drin . Habe die windows Problembehandlung durchgeführt mit dem Ergebniss : Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse . In den Search Verzeichnissen kann ich aber nichts ändern indem mir es der Computer nicht zulässt . Nach Recherchen bin auf fix-it gestoßen , hat das problem auch nicht lösen können . Im Bericht zeigt es mir folgendes an : Ereignis-Id 7042,100 oder 1000 und 7040 . Desweiteren Windows Search stürzt ab oder schlägt fehl , windows Search startet nicht und gibt eine Fehlermeldung und windows Search zeigt keine Ergebnisse an . Als Problembehandlung empfielt es mir die Paketversion 1.2 . Der Computer zeigt mir aber keine update Probleme an . Da ich auch schon ein älteres semester bin und mich erst seit zwei Jahre mit dieser Materie beschäftige und dabei vielleicht ein Halbwissen erlangt habe möchte ich auf diesen weg um rat fragen . Ich Bedanke mich im voraus .


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilhelm-45, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann Cortana nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

kann Cortana nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - Cortana einschalten

Forum Datum

Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus. [IMG]...

Windows 10 Support Sonntag um 21:32 Uhr

cortana

cortana: Wie kann ich cortana abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?

Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei?: Windows 10: Cortana jetzt im Store - bald nicht mehr ab Werk dabei? [ATTACH]Microsofts Cortana ist einer der kleineren Mitbewerber im Markt für Sprachassistenten auf PCs, Smartphones oder eben auf eigenständigen Netzwerk-Lautsprechern. Zwar arbeitet der Softwarekonzern weiter daran, doch...

Windows 10 News 28. Juni 2019

Cortana: Erste Bilder des neuen Designs für Windows 10 durchgesickert

Cortana: Erste Bilder des neuen Designs für Windows 10 durchgesickert: Cortana: Erste Bilder des neuen Designs für Windows 10 durchgesickert [ATTACH]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist seit dem Start von Windows 10 ein mehr oder weniger essentieller Teil des aktuellen Betriebssystems des Redmonder Konzerns. Trotz der Popularität von Windows 10 konnte sich...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen? Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App. Ich hatte andere App wie MS To Do, Outlook getestet, keine konnte die Erinnerungen so gut...

Windows 10 Insider 3. Juni 2019

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten (Windows 10 Education 14366)

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten (Windows 10 Education 14366): Hallo liebe Community! Ich habe gestern die neue Build 14366 aus dem Fast Ring installiert und seitdem kann ich Cortana nicht mehr benutzen. In der Suchleiste unten wird nur "Windows durchsuchen" angezeigt und in den Sucheinstellungen steht "Die Onlinesuche ist für diese Windows-Version nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mit Win 8.1 habe ich Cortana nutzen können. nach der Instalation von Win 10 nicht mehr. Cortana lässt sich nicht mehr einschalten. Cortana will meinen Standort wissen und nach dem Klick auf "Zulassen" passiert nichts. Ich kann machen was ich will. wer kann mir da Helfen. WolfgangSKI...

Windows 10 Support 15. März 2016

kann Cortana nicht mehr einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich Kann Cortana Nicht Einschalten

    ,
  2. Wie Kann Ich Cortana Einschalten

    ,
  3. cortana einschalten funktioniert nicht

    ,
  4. cotana einschalten,
  5. Cortana Einschalten