Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%

Helfe beim Thema Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe die Version Windows 10.0.14393. Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frbema, 3. Oktober 2016.

  1. frbema
    frbema Gast

    Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%


    Habe die Version Windows 10.0.14393. Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%

Die Seite wird geladen...

Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2% - Ähnliche Themen - Update 3193494 herunterladen

Forum Datum

Ich kann keine Updates herunterladen

Ich kann keine Updates herunterladen: ich versuche die ganze zeit Updates zu installieren aber es funktioniert nicht entweder kommt nach dem ich die 100% habe dies: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: 0x80073712 Oder es kommt beim Update Funktion...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Update KB 5006670

Update KB 5006670: Das Update KB 5006670 lässt sich auf meinem Rechner nicht installieren. Ich erhalte nach dem Herunterladen stets die Fehlermeldung "Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d)" Ich habe auch den...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2021

Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl.

Das Herunterladen von Sprachoptionen stoppt und schlägt fehl.: Ich kann nicht von den Sprachoptionen herunterladen (nur 33 MB Handschrift). Es stoppt/fällt ohne Fehlercode weiter. Meine Verbindung ist NICHT auf Gemessen eingestellt. Irgendwelche Ideen? [Update] Nach der Neuinstallation von KB4462993 vor einiger Zeit wurden die Optionen...

Windows 10 Support 29. November 2018

KB-updates

KB-updates: habe schon einige Tage keine neuen täglichen KB-updates bekommen(nach anklicken auf Up-dates suchen) Es erscheint immer : Gerät ist auf dem neuesten Stand. Ist wirklich alles korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Update stoppt

Update stoppt: Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme Der Download bleibt stets...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windowsupdate KB 4034674

Windowsupdate KB 4034674: Hallo, seit dem letzten Windowsupdate geht mein Internet nicht mehr, es besteht aber eine aktive WLAN-Verbindung. Windowsupdates können anscheinend dennoch heruntergeladen werden und das Virenprogramm hat ebenso Internetzugriff. Nur alle weiteren Apps sowie alle Browser zeigen die...

Windows 10 Support 17. August 2017

Nach dem kumulativen Update KB 3193494 kann kein Heimnetz und kein Drucker mehr

Nach dem kumulativen Update KB 3193494 kann kein Heimnetz und kein Drucker mehr: Hallo Community habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über das Heimnetzwerk zu betreiben. Nach dem kumulativen Update KB 3193494 kann kein Heimnetz und kein Drucker mehr installiert werden. [IMG] Vor dem Upate...

Windows 10 Support 24. September 2016

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos

Band 2 stoppt während des Trainings grundlos: Hallo Zusammen, ich habe ein Band 2 welches eigentlich recht zuverlässig funktioniert hat. Allerdings seit dem letzten Update (zumindest erst seit dem) stoppt das Band 2 einfach mitten im Training - grundlos. Kann das einer von euch ebenfalls bestätigen? Wenn ja, gibt es da eine Abhilfe...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2% [gelöst]

  1. Alma51
  2. HeidiRitschel
  3. Stevenlb48
  4. ReinerTY
  5. MOSkorpion
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden