kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen

Helfe beim Thema kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute ich habe Probleme kann den Opera Browser nicht als Standartbrowser einstellen. Es sind nur 3 zur Verfügung, aber leider kein Opera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterkolafa, 20. Februar 2018.

1. peterkolafa
    peterkolafa Gast

Hallo liebe Leute

ich habe Probleme kann den Opera Browser nicht als Standartbrowser einstellen.

Es sind nur 3 zur Verfügung, aber leider kein Opera . Gibt es eine Lösung?

Gruß Peter

Weiterlesen...

#1 peterkolafa, 20. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen - Ähnliche Themen - Opera Browser Standardbrowser

Forum Datum

Browser Einstellung

Browser Einstellung: Hallo, werde dauernd nach standard Browser gefragt. Wie und wo kann ich es so einstellen, das ich nicht mehr danach gefragt werde? Möchte Edge nicht verwenden. ae3a8c5a-4953-4bb7-8bdf-1ae075b6d8b6

Microsoft Edge 13. Juli 2018

Browser Probleme nach Update

Browser Probleme nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update funktionieren bei mir die Browser Opera und Chrome nicht mehr. Dabei laufen die beiden Browser ständig in ein Connection time out. Die Seiten lassen sich nicht öffnen. Hingegen die Browser Edge, IE oder Firefox weiterhin einwandfrei funktionieren....

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

Spartan als Standardbrowser

Spartan als Standardbrowser: hallo zusammen, kann man spartan als standardbrower einstellen - habe leider keine einstellung gefunden - es wird auch nicht danach gefragt wenn man spartan öffnet. vielleicht kennt einer eine lösung. danke erwin

Windows 10 Insider 3. April 2015

Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O...

Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O...: Hallo. Ich habe mit folgenden Browsern Probleme nach dem Ruhezustand von Windows 10 sofort ins Internet zu kommen: Opera, Vivaldi, Google Chrome. Ja, da habe ich jeweils mehr als 20 Tabs geöffnet. Nachdem ich vieles ausprobierte, beobachtete ich, dass immer superfetch stark lief nach dem...

Windows 10 Support 18. März 2018

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.: Software: via Nokia Software Recovery Tool auf neuesten Stand gebracht Netz: BOB Österreich Mit dieser Konfiguration: klick habe ich das inet und den Opera Browser zum Laufen gebracht - der Standard Browser funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe! :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar: Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [IMG]Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an keinen weiteren Updates für den alternativen Windows-Phone-Browser Opera Mini zu arbeiten. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Die...

Windows 10 News 25. März 2017

Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt

Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt: Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt [IMG]Microsoft sorgte vor einigen Tagen mit der Behauptung für Aufsehen, dass sein neuer Browser Edge so effizient arbeitet, dass auf Notebooks damit eine längere Akkulaufzeit möglich ist als in Verbindung mit anderen Browsern...

Windows 10 News 22. Juni 2016

Win 10 kann keine Browser ( Firefox , Opera usw. ) mehr benutzen

Win 10 kann keine Browser ( Firefox , Opera usw. ) mehr benutzen: win 10 erfolgreich . Danach kann ich aber keine Browser ( Firefox , Opera usw. ) mehr benutzen. nur noch den von win10. Die anderen sind alle gesperrt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen [gelöst]