kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen

Helfe beim Thema kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute ich habe Probleme kann den Opera Browser nicht als Standartbrowser einstellen. Es sind nur 3 zur Verfügung, aber leider kein Opera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterkolafa, 20. Februar 2018.

  1. peterkolafa
    peterkolafa Gast

    kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen


    Hallo liebe Leute

    ich habe Probleme kann den Opera Browser nicht als Standartbrowser einstellen.

    Es sind nur 3 zur Verfügung, aber leider kein Opera . Gibt es eine Lösung?


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterkolafa, 20. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen

Die Seite wird geladen...

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen - Ähnliche Themen - Opera Browser Standardbrowser

Forum Datum

Welche Browser sind so sicher wie Opera?

Welche Browser sind so sicher wie Opera?: Mit Werbeblocker und VPN. Kostenlos. https://www.gutefrage.net/frage/welche-browser-sind-so-sicher-wie-opera

Windows 10 Support 27. November 2023

Was haltet ihr von Opera (Browser)?

Was haltet ihr von Opera (Browser)?: Hi Wenn ihr den schlecht findet sagt mir bitte unbedingt warum. vieelen dank:) LG Lisa https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-opera-browser

Windows 10 Support 12. November 2023

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?: Guten Abend, Ich weiß nicht richtig wie ich diese Frage nennen soll. Folgendes Problem: Wenn ich auf einen Link in egal welcher App klicke, öffnet sich die Seite immer im Opera Browser. Ich möchte aber, dass sie sich in Chrome öffnet. Kann man das irgendwo umstellen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?: Habe gestern mir mal Firefox heruntergeladen, weil es ein Problem mit dem Downloaden bei Opera gab, jetzt ruft er mir unter Opera>Einstellungen>Standardbrowser die Windows 10 Einstellungen auf, und da kann ich nur Firefox, Edge und Microsoft Store auswählen, wie kann ich das wieder umsetzen?...

Windows 10 Support 3. September 2020

Was ist Opera Browser Assistant?

Was ist Opera Browser Assistant?: dieses Programm ist seit paar Tagen auf meinem PC aufgetaucht und ist auch im Autostart obwohl ich nichts derartiges installiert habe... seut einigen Tagen hat auc mein PC Probleme (Leistungstechnisch vorallem) Ich habe das Programm aus dem Autostart entfernt aber es bringt nichts... Was genau...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Browser Einstellung

Browser Einstellung: Hallo, werde dauernd nach standard Browser gefragt. Wie und wo kann ich es so einstellen, das ich nicht mehr danach gefragt werde? Möchte Edge nicht verwenden. ae3a8c5a-4953-4bb7-8bdf-1ae075b6d8b6

Microsoft Edge 13. Juli 2018

Browser Probleme nach Update

Browser Probleme nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update funktionieren bei mir die Browser Opera und Chrome nicht mehr. Dabei laufen die beiden Browser ständig in ein Connection time out. Die Seiten lassen sich nicht öffnen. Hingegen die Browser Edge, IE oder Firefox weiterhin einwandfrei funktionieren....

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden